Da reibt sich Ghostface die Hände

Kreischalarm! "Scream 5" inklusive Neve Campbell vollzählig (Update)

Kreischalarm! "Scream 5" inklusive Neve Campbell vollzählig (Update)
0 Kommentare - Fr, 18.09.2020 von R. Lukas
Die Planungen für "Scream 5" laufen auf Hochtouren. Jack Quaid, aktuell in der Amazon-Superheldenserie "The Boys" zu sehen, ist nach Melissa Barrera und Jenna Ortega das dritte neue Gesicht.
Kreischalarm! "Scream 5" inklusive Neve Campbell vollzählig

++ Update vom 18.09.2020: Von wegen vollzählig. Sonia Ammar, ein französisches Model, das auch singt und schauspielert, hat für Scream 5 unterschrieben. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Monat starten, in einem Studio in Wilmington, North Carolina.

++ Update vom 11.09.2020: Alle Zweifel sind beseitigt, Neve Campbell wurde ganz offiziell für Scream 5 bestätigt. Ohne sie wäre es einfach kein Scream-Film, lassen die Jungs von Radio Silence in einem Statement verlauten. Dylan Minnette, Mason Gooding (Booksmart), Mikey Madison (Once Upon a Time... in Hollywood), Kyle Gallner (A Nightmare on Elm Street), Jasmin Savoy Brown (The Leftovers) und Marley Shelton, die ihre Rolle als Deputy Judy Hicks aus Scream 4 weiterführt, machen das Ensemble komplett.

++ News vom 02.09.2020: Variety nennt es einen Reboot, Deadline einen Relaunch und Collider ein Sequel. Aber was auch immer Scream 5 (ob mit oder ohne "5" im Titel) nun ist, der (US-)-Kinostart Anfang 2022 steht fest und der Cast wächst weiter. Als nächstes haben Paramount Pictures und Spyglass Media Jack Quaid (The Boys), den Sohn von Dennis Quaid und Meg Ryan, unter Vertrag genommen.

Wen er spielt, ist noch unklar. Vielleicht ja den Freund von entweder Melissa Barrera (In the Heights) oder Jenna Ortega (You - Du wirst mich lieben), die Schwestern spielen. David Arquette kehrt als Sheriff Dewey Riley und Courteney Cox als Reporterin Gale Weathers zurück, während hinter Neve Campbell und ihrer Sidney Prescott, der Protagonistin des Scream-Franchise, immer noch ein kleines Fragezeichen steht. Die Regisseure heißen Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett (Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot).

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema