Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scream

News Details Kritik Trailer
Da reibt sich Ghostface die Hände

Kreischalarm! "Scream 5" inklusive Neve Campbell vollzählig (Update)

Kreischalarm! "Scream 5" inklusive Neve Campbell vollzählig (Update)
0 Kommentare - Mo, 12.10.2020 von R. Lukas
Die Planungen für "Scream 5" laufen auf Hochtouren. Jack Quaid, aktuell in der Amazon-Superheldenserie "The Boys" zu sehen, ist nach Melissa Barrera und Jenna Ortega das dritte neue Gesicht.

++ Update vom 12.10.2020: Mittlerweile ist Scream 5 in Produktion, und Kyle Gallner (A Nightmare on Elm Street), einer der neuen Darsteller, ist überzeugt davon, dass diejenigen, die das Original (also Scream - Schrei!) lieben, auch diesen Film mögen werden. Was er an dem Drehbuch sehr cool finde, sei, dass viel von der Magie des ersten Teils vorhanden sei, erzählte er Collider.

++ Update vom 18.09.2020: Von wegen vollzählig. Sonia Ammar, ein französisches Model, das auch singt und schauspielert, hat für Scream 5 unterschrieben. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Monat starten, in einem Studio in Wilmington, North Carolina.

++ Update vom 11.09.2020: Alle Zweifel sind beseitigt, Neve Campbell wurde ganz offiziell für Scream 5 bestätigt. Ohne sie wäre es einfach kein Scream-Film, lassen die Jungs von Radio Silence in einem Statement verlauten. Dylan Minnette, Kyle Gallner, Mason Gooding (Booksmart), Mikey Madison (Once Upon a Time... in Hollywood), Jasmin Savoy Brown (The Leftovers) und Marley Shelton, die ihre Rolle als Deputy Judy Hicks aus Scream 4 weiterführt, machen das Ensemble komplett.

++ News vom 02.09.2020: Variety nennt es einen Reboot, Deadline einen Relaunch und Collider ein Sequel. Aber was auch immer Scream 5 (ob mit oder ohne "5" im Titel) nun ist, der (US-)-Kinostart Anfang 2022 steht fest und der Cast wächst weiter. Als nächstes haben Paramount Pictures und Spyglass Media Jack Quaid (The Boys), den Sohn von Dennis Quaid und Meg Ryan, unter Vertrag genommen.

Wen er spielt, ist noch unklar. Vielleicht ja den Freund von entweder Melissa Barrera (In the Heights) oder Jenna Ortega (You - Du wirst mich lieben), die Schwestern spielen. David Arquette kehrt als Sheriff Dewey Riley und Courteney Cox als Reporterin Gale Weathers zurück, während hinter Neve Campbell und ihrer Sidney Prescott, der Protagonistin des Scream-Franchise, immer noch ein kleines Fragezeichen steht. Die Regisseure heißen Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett (Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot).

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY