Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Supergirl

News Details Reviews Trailer Galerie
Eindrücke vom Set in Vancouver

Kultschurke in neuen "Supergirl"-Fotos, "Batwoman"-Setfotos mit Gotham-Feeling

Kultschurke in neuen "Supergirl"-Fotos, "Batwoman"-Setfotos mit Gotham-Feeling
0 Kommentare - Fr, 08.03.2019 von N. Sälzle
"Supergirl" stellt in neuen Fotos den ersten Auftritt eines DC-Kultschurken vor. In Vancouver laufen die Arbeiten am Set von "Batwoman" auf Hochtouren.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Kultschurke in neuen "Supergirl"-Fotos, "Batwoman"-Setfotos mit Gotham-Feeling

Jon Cryer gibt nun also den Lex Luthor und macht Supergirl das Leben schwer. Am 17. März ist es bei The CW endlich soweit und der Kultschurke feiert seinen ersten Auftritt bei Supergirl. Es ist also an der Zeit für ein paar Fotos.

Die offizielle Inhaltsangabe der Folge ist ebenfalls bereits bekannt. Insgeheim aufgrund seiner abbauenden Gesundheit aus dem Gefängnis entlassen, stattet Lex Luthor seiner Schwester Lena einen Besuch ab, um sie darum zu bitten, mit ihm gemeinsam ein Heilmittel zu finden. Natürlich ist Lena skeptisch wie eh und je, aber als sie in eine Leben-oder-Tod-Situation geworfen wird, muss sie entscheiden, wieviel ihr ihr Bruder tatsächlich bedeutet.

"Batwomans" Gotham auf neuen Setfotos

Wer auf einen Blick auf die Darsteller und womöglich auch die Kostüme hofft, wird aktuell noch enttäuscht. Auf den neuen Setfotos zu Batwoman kann man sich allerdings schon mal einen guten Eindruck davon verschaffen, wie die Produktion das kanadische Vancouver in Gotham verwandelt.

Die Vancouver Art Gallery muss offenbar für die Rote-Teppich-Veranstaltung einer Filmpremiere doubeln. Doch die verbirgt sich hinter Zäunen und Metalldetektoren. Da kommt doch richtiges Gotham-Feeling auf! Schaut es euch am besten mal selbst an.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?