Supergirl

News Details Reviews Trailer Galerie
Vorschau mit Lachern

Neuer Trailer teast DC FanDome Teil 2 + "Supergirl" Staffel 5 Gag Reel

Neuer Trailer teast DC FanDome Teil 2 + "Supergirl" Staffel 5 Gag Reel
0 Kommentare - Di, 08.09.2020 von N. Sälzle
Bei "Supergirl" Staffel 5 gab es wohl einiges zu lachen. Der DC FanDome macht unterdessen mit einem reichlich coolen, neuen Trailer auf Runde 2 aufmerksam.
Neuer Trailer teast DC FanDome Teil 2 + "Supergirl" Staffel 5 Gag Reel

Am 12. September geht es mit dem DC FanDome in die zweite Runde. Kurz vor Start des internationalen Events hatte Warner Bros. schließlich bekanntgegeben, einen Zweiteiler daraus zu machen.

Mit einem neuen Trailer machen DC und Warner Bros. auf das aufmerksam, was die Fans am 12. September wieder 24 Stunden lang erwartet. Dieses Mal unter dem Titel "DC FanDome: Explore the Multiverse".

Beworben werden erneut über 100 Stunden Material sowie die Möglichkeit, sich ein eigenes Programm zusammenzustellen. Vor allem die Serien werden dieses Mal in den Mittelpunkt gerückt, aber auch die Fans kommen wieder zum Zug. Seid ihr (erneut) mit dabei, wenn der DC FanDome über die Bildschirme flimmert?

"Supergirl" Gag Reel veröffentlicht

Wer bis dahin etwas zum Lachen braucht, kann die Zeit mit einer Vorschau auf das Gag Reel überbrücken, das auf den DVD- und Blu-ray-Sets von Supergirl Staffel 5 enthalten sein wird. Leider können wir das Video nicht einbetten. Folgt daher am besten direkt am Ende der News dem Link zu TVLine, wo ihr das unterhaltsame Video findet.

Quelle: TVLine
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema