Anzeige
Anzeige
Anzeige

Castlevania

News Details Reviews Trailer
Corona?

Kurz & knackig: "Castlevania" S4 kommt, "Messiah"-Aus, "The Undoing" verschoben (Update)

Kurz & knackig: "Castlevania" S4 kommt, "Messiah"-Aus, "The Undoing" verschoben (Update)
0 Kommentare - Sa, 28.03.2020 von N. Sälzle
Netflix trennt sich von "Messiah" nach nur einer Staffel. "The Undoing" wird aus Corona-Gründen in den Herbst verlegt. Weiter geht es dafür für die Netflix-Adaption "Castlevania" mit Staffel 4!

++ Update vom 28.03.2020: Auch etwas Schönes mal, Netflix hat Castlevania Staffel 4 bestellt!

++ News vom 27.03.2020: Nach nur einer Staffel zieht Netflix dem Messias den Stecker. Wil Traval, einer der Darsteller der Serie, teilte diese Neuigkeit via Instagram. Er habe erfahren, dass Netflix Messiah Staffel 2 nicht bestellen werde. Er wolle sich aber bei allen Fans für die Unterstützung bedanken und wünsche, die Dinge würden anders aussehen.

Der Verdacht liegt nahe, dass das Interesse an der Serie gegenüber den Kosten zu gering war. Messiah dreht mit einem großen internationalen Cast an mehreren Orten weltweit. Entsprechend schwierig und kostspielig ist die Serie ohnehin schon zu drehen. In Zeiten des Coronavirus lässt sich außerdem kaum absehen, wie die verschiedenen Länder mit Einreiseverboten, etc. verfahren werden.

Start von "The Undoing" verschoben

Eindeutiger dem Coronavirus zugeschrieben wird das Verschieben der limitierten Serie The Undoing. HBO hat sich dazu entschlossen, das von Nicole Kidman angeführte Drama in den Herbst zu verlegen. Ursprünglich sollte die sechsteilige Serie am 10. März an den Start gehen.

Informationen zum deutschen Start liegen aktuell nicht vor. Aber man darf davon ausgehen, dass die Serie auch hierzulande zeitnah zum Originalausstrahlungstermin an den Start geht - nur eben im Herbst statt im Frühjahr.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY