AnzeigeN
AnzeigeN

Enola Holmes 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Lernt die Neuen kennen

Kurz vor Start: Charakterposter für "Enola Holmes 2" lassen sehen

Kurz vor Start: Charakterposter für "Enola Holmes 2" lassen sehen
0 Kommentare - Mi, 26.10.2022 von S. Spichala
Einiges an Material gab es schon zu sehen zu "Enola Holmes 2", nach zuletzt einem Trailer und Clip werden euch alte und neue Figuren per Charakterposter vorgestellt.

Den ersten drei Charakterpostern zu Enola Holmes 2 folgen noch weitere nach, immerhin sollen neue Exzentriker um das Hauptduo vorgestellt werden. Mit Helena Bonham Carter als Mutter einer Bewegung hat man da sicher schon eine passend exzentrische Dasrtellerin erneut an Bord, welche sich neben Millie Bobby Brown als Enola und Henry Cavill als Sherlock auf den Posten präsentiert.

Da Bonham Carter als Eudoria Holmes aber ebenfalls eine Comeback-Lady für Enola Holmes 2 ist, gilt das Augenmerk besonders den Neuen, ihr findet die Poster unten in der Galerie. Da wäre neben ebenfalls Rückkehrerin Susan Wokoma, Edith mit den weisen Worten, und Rückkehrer Louis Partridge als Tewkesbury ist neu dabei zum Beispiel Sharon Duncan-Brewster, der man besser nicht in die Quere kommen sollte.

Ebenfalls in Enola Holmes 2 an Bord und auf den Postern: David Thewlis, Adeel Akhtar, Abbie Hern und Serrana Su-Ling Bliss. Findet unten auf den Postern selbst das Motto ihrer Charaktere heraus.

Enola Holmes 2 startet am 4. November auf Netflix. Versprochen wird natürlich ein größerer Fall mit größeren Herausforderungen - wir sind gespannt!

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY