Anzeige
Anzeige
Anzeige

Enola Holmes 2

News Details Kritik Trailer
Familie Holmes ermittelt wieder

Poster und erste Bilder: "Enola Holmes 2" ermittelt im November!

Poster und erste Bilder: "Enola Holmes 2" ermittelt im November!
4 Kommentare - Fr, 19.08.2022 von F. Bastuck
Im November kehrt Millie Bobby Brown als "Enola Holmes" zurück, um ihren ersten richtigen Fall zu übernehmen. Erste Bilder und ein Poster wurden jetzt veröffentlicht.

Ihr erster Fall war bereits ein voller Erfolg. Ob auch ihr zweiter zu begeistern weiß? Millie Bobby Brown kehrt schon bald auf Netflix als Sherlock Holmes junge Schwester im kommenden Herbst in Enola Holmes 2 zurück. Vergangenen Januar wurde vom Abschluss der Dreharbeiten berichtet, auf einen Trailer müssen wir jedoch immer noch warten. Doch jetzt hat Netflix immerhin die ersten Bilder veröffentlicht und mit ihnen auch das Veröffentlichungsdatum: Am 4. November ist es so weit.

Wir haben euch beide Beiträge eingebettet, weil jeweils ein unterschiedliches Bild dabei ist. Zusätzlich gibt es auch ein erstes Poster zum Film, welches ihr unten in der Galerie findet. Thematisch passend kommt es als kleines Suchspiel daher. Ihr könnt ja mal versuchen, alle Darsteller zu finden.

In Enola Holmes 2 übernimmt Enola als Auftragsdetektivin ihren ersten offiziellen Fall, um ein vermisstes Mädchen zu finden, während die Funken einer gefährlichen Verschwörung ein Geheimnis entfachen, das nur mit der Hilfe von Freunden - und Sherlock selbst - gelüftet werden kann.

Neben Bobby Brown ist auch wieder Henry Cavill als der berühmte Sherlock Holmes dabei, sowie Helena Bonham Carter als der beiden Mutter. Ebenfalls mitmischen dürfen David Thewlis, Adeel Akhtar, Sharon Duncan-Brewster, Abbie Hern, Hannah Dodd, Gabriel Tierney und Serrana Su-Ling Bliss. Regie führt erneut wie beim ersten Teil Harry Bradbeer.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
19.08.2022 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 819 | Reviews: 5 | Hüte: 33

Jo, den vierten November schon mal vorgemerkt, die Serie hat mich echt überrascht, schön dass es weiter geht.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.08.2022 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich fand den ersten Teil ebenfalls erfrischend gut und toll umgesetzt und bin froh, dass es zur Fortsetzung kommt und Millie Bobby Brown auch in anderen Projekten als Stranger Things aktiv ist.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
19.08.2022 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 995 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Sieht nochmal hochwertiger aus als Teil 1.

Freue mich auch richtig drauf.

Netflix hat mit dem hier und Knives Out 2 noch zwei richtig heiße Eisen im Feuer.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.08.2022 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.103 | Reviews: 102 | Hüte: 633

Also ich freu mich drauf! Mir gefällt schon der Vorgänger echt gut.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY