Anzeige
Anzeige
Anzeige

Enola Holmes 2

News Details Kritik Trailer
"Enola Holmes 2" schließt mit Video

Dreh abgeschlossen: "Enola Holmes 2" für Netflix im Kasten

Dreh abgeschlossen: "Enola Holmes 2" für Netflix im Kasten
5 Kommentare - Mo, 10.01.2022 von N. Sälzle
Zum Drehende von "Enola Holmes 2" lässt Netflix mit einem Video von sich hören, das angeblich einen ersten Hinweis auf das neue Abenteuer enthält.

Ende November ließ Henry Cavill seine Fans wissen, dass er mit den Dreharbeiten zu Enola Holmes 2 bereits fertig sei. Zu diesem Zeitpunkt war nicht ganz klar, ob lediglich er bereits alle seine Szenen erledigt hatte oder ob das Sequel bereits vollständig im Kasten war.

Jetzt wissen wir: Cavill war vor Ende der offiziellen Dreharbeiten mit seinen Szenen bereits durch, was natürlich nichts zu bedeuten haben muss. Die vergangene Woche ließ Netflix jedenfalls damit ausklingen, dass man den Abschluss der Enola Holmes 2-Dreharbeiten bestätigte. Mit einem Video will man den Fans sogar einen ersten Hinweis auf das nächste große Abenteuer von Enola Holmes (Millie Bobby Brown) geliefert haben.

Was sagt ihr dazu?

Einen Starttermin hat Enola Holmes 2 bislang nicht, jedoch kennen wir bereits einen Großteil des Casts. Neben der Rückkehr von Brown, Cavill und Helena Bonham Carter erwarten uns auch David Thewlis, Adeel Akhtar (Sweet Tooth), Sharon Duncan-Brewster (Dune), Abbie Hern (The Twilight Zone), Hannah Dodd (Fighting with My Family), Gabriel Tierney (Endeavour) und Serrana Su-Ling Bliss. Regie führt Harry Bradbeer (Fleabag).

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.01.2022 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Und immer wenn ein Film/Serie mit Millie Bobby Brown erscheint, tauchen Männer auf, welche einer 17-Jährigen nur das Schlechteste wünschen undecided Keine Ahnung warum, kann ja nur mit irgendwelchen Komplexen oder Neid zu tun haben.

Teil 1 war toll und erfrischend. Obwohl ich skeptisch war (Schwester von Sherlock Holmes, häää), ergab es Sinn und fühlte sich richtig an. Zudem basiert die Geschichte auf einer Vorlage - ich würde mal behaupten der Großteil der Nörgler ist dann auch einfach nicht mehr in der Zielgruppe ;)

Teil 2 kann also gerne kommen, wenn er so gut wird wie der Erstling, dann macht man nix falsch.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
10.01.2022 14:55 Uhr | Editiert am 10.01.2022 - 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Würde man für Teil zwei auf Mille Bobby Brown verzichtet, und ne gute Holmes-Story schreiben, wäre ein 2. Teil fast interessant.

Aber mit dieser unsympathischen Göre, und wahrscheinlich wieder ein Script, welches das mitraten des Zuschauers unmöglich macht, bin ich raus..ein Spin-Off mit Henry Cavill wäre besser gewesen.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.01.2022 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Na hoffentlich ist er etwas spannender als Teil 1.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.01.2022 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Mir gefällt der erste Teil ziemlich gut. Gute Story, toller Cast und in sich sehr stimmig. Ich freubmich auf die Fortsetzung.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
10.01.2022 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der erste Teil war so dermaßen öde, da hätten die sich ein Sequel wirklich sparen können. Davon abgesehen halte ich MBB für eine eher unterdurchschnittlich begabte Schauspielerin.

Forum Neues Thema
AnzeigeY