AnzeigeN
AnzeigeN
Fortschritte für Garfield

Lasagne-Lord: Chris Pratt wird zu "Garfield"

Lasagne-Lord: Chris Pratt wird zu "Garfield"
0 Kommentare - Di, 02.11.2021 von N. Sälzle
Chris Pratt wird zum orangefarbenen Kater. Der "Garfield"-Animationsfilm hat den Star-Lord-Darsteller unter Vertrag genommen.

Versteckt die Lasagne! Garfield ist zurück. Der neue Animationsfilm über den gefräßigen Kater hat in den vergangenen Stunden einen gewaltigen Sprung nach vorn gemacht, denn er hat seine Stimme gefunden.

Chris Pratt wird für das neue Garfield-Abenteuer zum orangefarbenen Fellknäuel. Regie führt bei dem aus dem Hause Alcon Entertainment stammenden Projekt Mark Dindal (Himmel und Huhn). Das Drehbuch für den Film, der sich seit einigen Jahren in Arbeit befindet, schrieb David Reynolds (Findet Nemo).

Wie ihr sicherlich wisst, ist dies nicht der erste Garfield-Film. Schon mehrfach wurden der Lasagne liebende Kater auf der Leinwand und im TV in Szene gesetzt. In den beiden Filmen von 2004 und 2006 sprach Bill Murray den ikonischen Vierbeiner. Welche Geschichte dieser von den anderen Projekten losgelöste Film erzählen wird, ist derzeit nicht bekannt. Insgesamt ist die Informationslage recht mager; auch einen Starttermin gibt es noch nicht.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comedy
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN