Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last House on the Left

News Details Kritik Trailer
The Last House on the Left

"Last House on the Left": Auch in Deutschland Unrated

"Last House on the Left": Auch in Deutschland Unrated
0 Kommentare - Do, 02.07.2009 von Moviejones
Auch in Deutschland wird auf DVD und Blu-ray die 4 Minuten längere Unrated-Fassung von "The Last House on the Left" zu kaufen sein.

Wie Universal mitteilt, ist auch für Deutschland die Unrated-Fassung von The Last House on the Left auf DVD und Blu-ray geplant. Diese spezielle Fassung soll knapp vier Minuten länger sein und als Veröffentlichungstermin wird der 24. September angegeben.

Welche Freigabe der Film erhalten wird, steht derzeit jedoch noch nicht fest. Vermutlich wird die FSK aber "Keine Jugendfreigabe" erteilen, da die Unrated-Fassung um einiges brutaler als der Kinofilm sein wird.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY