AnzeigeN
AnzeigeN
Robotech

Lawrence Kasdan dran an "Robotech"?

Lawrence Kasdan dran an "Robotech"?
0 Kommentare - Mi, 18.06.2008 von Moviejones
Lawrence Kasdan soll mit dem Drehbuch zu "Robotech" beauftragt worden sein. Wird das Projekt endlich umgesetzt?

Für eine sehr lange Zeit wurde es still um Robotech. Eine der letzten Neuigkeiten war, dass Tobey Maguires "Maguire Entertainment" von Waner Brothers mit dem Film beauftragt wurde. Ein Weile war der unbekannte Autor Craig Zahler mit dem Skritpt beschäftigt, doch nun kommt ein neuer Name dazu: Lawrence Kasdan.

Kasdan soll ab jetzt für das Drehbuch von Robotech zuständig sein. In der Vergangenheit war Kasdan schon für Filme wie Das Imperium schlägt zurück und Jäger des verlorenen Schatzes der Mann für alle Fälle. Sollte er wirklich am Drehbuch für Robotech werkeln, dürfen wir gewisse Ewartungen hegen.

Transformers bewies im letzten Jahr, Roboter lassen sich auf der Leinwand wunderbar vermarkten. Robotech tritt in die gleichen Fußstapfen und hat auch eine gewaltige Fanbasis hinter sich. Und mal unter uns Pfarrerstöchtern, man kann nie genug Roboter und Science Fiction im Kino haben!

Quelle: Chud
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN