Anzeige
Anzeige
Anzeige
Robotech

"Robotech": Drehbuchautoren gefunden

"Robotech": Drehbuchautoren gefunden
1 Kommentar - Di, 18.11.2008 von Moviejones
Es scheint so, als ob die Verfilmung von "Robotech" Fahrt aufnimmt. Offenbar sind zwei Autoren an der Sache dran.

Alfred Gough und Miles Millar (Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers, Spider-Man 2) werden laut aktueller Gerüchteküche das Skript zu Robotech schreiben, der Adaption des Anime-Klassikers.

Warner Bros. hat sich die Rechte zur Verfilmung der Zeichentrickserie gesichert und neben den Produzenten Akiva Goldsman und Chuck Roven wird auch Tobey Maguire mit als Geldgeber an Bord sein, der aber auch die Hauptrolle im Blick hat. Der Film ist für einen Release in 2010 vorgesehen. Doch außer Gerüchten steht nocht nichts zum Cast fest.

Robotech war eine beliebte Trickfilmserie der 80er. Nachdem ein Raumschiff mit außerirdischer Technologie auf einer Insel im Südpazifik abgestürzt ist, werden riesige Roboter basierend auf dem neuen Wissen gebaut. Mithilfe der Roboter versucht sich die Menschheit, gegen außerirdische Angriffe zu schützen.

Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
18.11.2008 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Die Trickfilmserie aus den 80ern kenn ich zwar nicht...da war ich noch zu klein wink aber so von der Story her klingt das ganz gut. Scheint ja so was ähnliches wie Transformers zu sein. Und wenn die das auch so gut umsetzen...ihre Robotechs...dann wird der Film bestimmt ein Knaller.
Forum Neues Thema
AnzeigeY