AnzeigeN
AnzeigeN
Seit Jahren festgefahren

Lebenszeichen von "Robotech": "Hawkeye"-Regisseur soll es richten

Lebenszeichen von "Robotech": "Hawkeye"-Regisseur soll es richten
1 Kommentar - Do, 28.04.2022 von N. Sälzle
Wir haben aufgehört zu zählen, der wie vielte Regisseur und Drehbuchautor das für "Robotech" nun ist, aber vielleicht klappt es ja mit dem "Hawkeye"-Regisseur.
Lebenszeichen von "Robotech": "Hawkeye"-Regisseur soll es richten

Gefühlt kramt die Film- und Serienbranche derzeit die ganzen Projekte hervor, die sich seit Jahren (oder Jahrzehnten) in der Entwicklungshölle befinden. Jared Leto schöpft noch Hoffnung für Tron 3, Red Sonja castet nach dem Ausstieg von Hannah John-Kamen mal wieder neu, J.J. Abrams soll Hot Wheels retten und seine Serie Demimonde kommt allmählich in die Gänge. Da passt doch auch die Reaktivierung von Robotech ganz gut ins Konzept.

Ein Blick ins Archiv verrät, dass wir zuletzt im September 2017 über Robotech berichteten. Damals wurde Wonder Woman-Autor Jason Fuchs als Drehbuchautor für Robotech verpflichtet - und zu diesem Zeitpunkt sollte übrigens auch noch Andrés Muschietti Regie führen.

Über dessen Ausstieg aus dem Projekt wurde nicht groß berichtet, dafür kennen wir jetzt seinen Nachfolger. Rhys Thomas (Hawkeye) soll Robotech endlich auf die große Leinwand bringen. Das geschieht dann aber wohl auch nicht auf Grundlage des von Fuchs verfassten Drehbuchs.

Das derzeitige Drehbuch soll auf Art Marcum und Matt Holloway (Uncharted) zurückgehen und von Brian Gatewood und Alessandro Tanaka überarbeitet worden sein.

Nun ja, seid ehrlich: Wie viel Hoffnung habt ihr für Robotech?

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Action, #Adaption, #Roboter, #Anime
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
28.04.2022 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 358 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bisher habe ich keine große Hoffnung. Wenn man da von Hoffnung reden kann, da ich das franchise im Prinzip garnicht kenne. Aber vielleicht wird es ja doch was.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Forum Neues Thema
AnzeigeY