Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Mortal Kombat Legends - Battle of the Realms" Trailer

Legendär: Erster Trailer zum Animationsfilm-Sequel "Mortal Kombat Legends 2"! (Update)

Legendär: Erster Trailer zum Animationsfilm-Sequel "Mortal Kombat Legends 2"! (Update)
3 Kommentare - Fr, 02.07.2021 von S. Spichala
Neben dem Liveaction-Reboot kommt auch noch eine animierte "Mortal Kombat Legends"-Fortsetzung mit dem Titel "Mortal Kombat Legends - Battle of the Realms" - und das schon im Sommer! Hier der Trailer.

++ Update vom 02.07.2021: So schnell kann es gehen, nun ist auch der erste Trailer zu Mortal Kombat Legends - Battle of the Realms da - auch als Red Band-Trailer:

"Mortal Kombat Legends - Battle of the Realms" Trailer 1

++ Update vom 24.06.2021: Nun ist auch der Start für Mortal Kombat Legends - Battle of the Realms klar - und er kommt weder ins Kino, noch zu HBO Max! Digitale Kaufplattformen und auf Scheibe ins Heimkino ist das Ziel, und zwar ab dem 31. August, zumindest schon einmal in den USA. Hier ist auch ein Blick auf das Cover, der Trailer soll nächste Woche eintreffen.

++ News vom 18.06.2021: Nun, das Sequel flog ziemlich unter dem Radar: Bereits später im Sommer wird Mortal Kombat Legends - Scorpion’s Revenge mit Mortal Kombat Legends - Battle of the Realms fortgesetzt, mit massig Rückkehrern im Voicecast wie auch einigen Neuzugängen! Noch ist unklar, ob Warner Bros. die animierte Fortsetzung wie andere Filme auch für HBO Max vorgesehen hat.

Vielleicht hat man erst einmal den Erfolg von dem Liveaction-Reboot Mortal Kombat abwarten wollen, bevor man wirklich auch ein animiertes Sequel verkündet, da es aber ja nun schon fast fertig sein müsste, hat man dann aber wohl doch auch mit einem Erfolg gerechnet.

Wie auch immer, neben bekannten Voice-Stars aus Mortal Kombat Legends - Scorpion’s Revenge wie Joel McHale und Jennifer Carpenter als Johnny Cage und Sonya Blade und vielen weiteren sind neu in Mortal Kombat Legends - Battle of the Realms an Bord: Matthew Mercer, Bayardo De Murguia, Matt Yang King, Paul Nakauchi, Emily O´Brien und Debra Wilson.

Der genaue Start für den zweiten Mortal Kombat Legends-Film ist noch offen, bekannt ist dafür, dass Ethan Spaulding auch für die Regie zurückkehrt. Das Drehbuch schrieb Jeremy Adams. Auch das Produzententeam des Originals steckt erneut dahinter.

Freut ihr euch auf eine Fortsetzung?

Quelle: Comingsoon
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.06.2021 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.349 | Reviews: 4 | Hüte: 71

Der erste Teil war schon mit Abstand besser als der HBO Müll, der dieses Jahr raus kam.

Bin zwar kein Fan von Anime und Zeichentrick und Cartoon, aber diesen Mortal Kombat gebe ich mir definitiv.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
18.06.2021 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 419 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Eine Fortsetzung zum besten Mortal Kombat Film?

Come over here...laughing

Avatar
hammersbald : : Moviejones-Fan
18.06.2021 06:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der erste Teil war unglaublich. Das sind mal richtig gute Nachrichten, ich freue mich total.

Forum Neues Thema
Anzeige