Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men Origins - Wolverine

News Details Kritik Trailer
X-Men Origins - Wolverine

Liev Schreiber glaubt an "Wolverine"

Liev Schreiber glaubt an "Wolverine"
1 Kommentar - Mo, 22.12.2008 von Moviejones
Was hat Schauspieler Liev Schreiber über "X-Men Origins - Wolverine" zu sagen?

Viel Aussagekraft steckt oft nicht hinter den Statements, die Schauspieler über ihren kommenden Film äussern. Wie sieht es bei Liev Schreiber aus, der sich jetzt über seine Figur Sabretooth in X-Men Origins - Wolverine äußerte?

Schreiber hat bisher nur ein wenig Material aus dem finalen Film gesehen, doch was er sah, hat ihm allem Anschein nach gefallen. Er freut sich schon darauf, wenn die Zuschauer die Gelegenheit haben, den Film zu sehen. Daneben gab er auch zu, warum er unbedingt in diesem Film mitspielen wollte. Zum einen verbindet ihn eine lange Freundschaft mit Hugh Jackman (Wolverine) und auch die Comics hätte er immer geliebt - auch wenn nicht Sabretooth sondern Wolverine sein eigentlicher Favorit war.

X-Men Origins - Wolverine kommt am 30. April 2009 in unsere Kinos und markiert mit etwas Glück den Beginn einer ganzen Reihe neuer Mutantenfilme aus dem X-Men-Universum.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
27.12.2008 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Und 3 Monate nach dem Kinostart und wenns ein Flop wurde gehen die Meckereien los. Kennen wir doch alles.
Forum Neues Thema
AnzeigeY