Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scary Movie 5

News Details Kritik Trailer
Scary Movie 5

Lindsay Lohan in "Scary Movie 5"?

Lindsay Lohan in "Scary Movie 5"?
6 Kommentare - Do, 12.07.2012 von Moviejones
Lindsay Lohan hat womöglich mal wieder eine Filmrolle ergattert, in der Verulke "Scary Movie 5".

Einst war sie das Sternchen des Disney-Konzerns, ein ähnliches, aber nicht ganz so erfolgreiches Gezücht wie Miley Cyrus. Doch kaum lässt man die volljährige Dirne aus den Augen, ging es mit Lindsay Lohan spürbar bergab. Aus der einst hoch gehandelten Jungschauspielerin wurde eine Skandalnudel.

Wie verzweifelt muss eine Filmproduktion also sein, auf Lohan in ihrer heutigen Verfassung zu setzen und was sagt das über Scary Movie 5 aus? Regisseur Malcolm Lee ist sich jedenfalls sicher, einen guten Fang gemacht zu haben, auch wenn noch nicht klar ist, wen Lohan spielen soll.

Die Dreharbeiten zum fünften Teil der Reihe sollen Ende des Jahres beginnen und ein Kinostart Mitte 2013 wird angepeilt. Dabei arbeitet Lee eng mit David Zucker zusammen, der sowohl Scary Movie 3 als auch Scary Movie 4 drehte und für Klassiker wie Die nackte Kanone verantwortlich war.
 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.07.2012 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@ZSSnake & Petra82
Ich glaube, da teilt Hudson das Schicksal ihrer Mutter. Zwischenzeitlich lässt sie Talent aufblitzen (z.B. "4Federn", "Kein Mittel gegen Liebe" oder eben bei "Almost Famous")
aber dann endet es doch halt oft im oberflächlichen "Jedermann-Schauspiel".
Wenn man mal "Bride Wars" nimmt und überlegt, dass Hathaway aus der gleichen Ecke kommt und dann deren Entwicklung anschaut (insbes. "Rachels Hochzeit" o. "zwei an einem Tag"), kann Hudson dagegen nur abstinken.

Topic: Das Lohan mich überzeugt, darauf warte ich schon lange. Und Scary Movie überzeugt mich schon lange nicht mehr.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.07.2012 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ Petra:

Zum Thema Hudson braucht man im Grunde nur zwei Filme zu schauen: Bride Wars und Fremd Fischen. Danach ist man dermaßen genervt von der Frau mit ihrem permanenten "Wuhuu"-Getue, dem maßlosen Overacting und den nervigen "ich-fall-gleich-zu"-Fischaugen. Geht gar nicht. Ich kann nicht verstehen, wie jemand der mal den Golden Globe für die beste Nebendarstellerin gewonnen hat, so mies darstellen kann. Furchtbar. Und dabei bin ich normalerweise wirklich tolerant.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
12.07.2012 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Scary Movie 1 war wirklich gelungen und saukomisch, Teil 2 schon deutlich schlecher, aber immer noch ok. Teil 3 u. 4 konnte man wirklich vergessen, und nun ein 5. Teil mit Lindsay Lohan...der Absturz ist wohl vorprogramiert^^.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
12.07.2012 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@ZSSnake: Unterschreibe ich, sofort. Hudson ist so ein blasses Geschöpf, und immer diese Romantickschnulzen. So ein Opfer...wenn ich das Wort der Jugendsprache mal verwenden darf.

Lohan, ich glaube, die kann was. Bin gespannt auf diesen Liz-Taylor-Streifen, aber ob sie je wieder die Kurve kriegt, abwarten.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.07.2012 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ Amokknobi:

Auch wenn ich sagen muss, dass ich den zweiten ziemlich unterirdisch fand und nur der erste WIRKLICH gut war, gehe ich ansonsten mit. Es sollte wieder mehr eine eigenständige Geschichte sein, die von mir aus einer Story aus einem bekannten Horrorfilm folgt (wie damals im ersten Film Scream). Ansonsten sollte man wirklich vom Fäkalhumor weggehen und anständige Witze auf Basis der verulkten Filme schreiben, damit das auch wieder Spaß macht.

Lohan...ja, klasse. Naja, brauche ich nicht, sie darf sich aber gerne im Film lächerlich machen und gerne in der Eröffnungsszene sterben. Ich mag sie als Darstellerin in etwa so sehr wie Kate Hudson, die ich über alle maßen bescheuert finde...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
12.07.2012 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
hoffentlich orientiert er sich mehr an den grandiosen ersten und zweiten teil und bietet eine zusammenhängende geschichte und nicht einfach nur lose aneinanderhängenden klamauk mit fremdschäm szenen

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY