Anzeige
Anzeige
Anzeige
Film endlich abgesegnet

"Luther" ist wieder da! Cynthia Erivo & Andy Serkis an Bord

"Luther" ist wieder da! Cynthia Erivo & Andy Serkis an Bord
0 Kommentare - Di, 14.09.2021 von N. Sälzle
Lange ließ diese Meldung auf sich warten, nun ist es soweit: Netflix gibt die ersten Details zum "Luther"-Film bekannt.
"Luther" ist wieder da! Cynthia Erivo & Andy Serkis an Bord

Luther meldet sich zurück. Wie Netflix mitteilte, kommt auf Fans der Serie ein Film zu, in dem natürlich erneut Idris Elba die Titelrolle einnimmt. Unterstützt wird er bei seinem neuen Abenteuer von Cynthia Erivo und Andy Serkis, die beide bereits von Netflix für den Luther-Film bestätigt wurden.

Außerdem gab Netflix preis, dass Serienschöpfer Neil Cross das Drehbuch für den Luther-Film schreiben wird.

Dass Luther in Form eines Films zurückkehrt, zeichnet sich schon länger ab. Bereits im Sommer 2020 meldete Elba, dass man bereits ganz dicht dran sei und er entsprechend Hoffnung auf einen Luther-Film hätte. Vermutlich Pandemie bedingt hat das ganze nun doch etwas länger gedauert, aber Hauptsache: Luther kehrt zurück.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Drama, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige