Vom Fernsehbildschirm ins Kino?

Ganz dicht dran: Idris Elba macht Hoffnung auf "Luther"-Film (Update)

Ganz dicht dran: Idris Elba macht Hoffnung auf "Luther"-Film (Update)
0 Kommentare - Mo, 13.07.2020 von R. Lukas
Er ist nicht der typische Ermittler, ganz und gar nicht. Aber "Luther" hat viele Fans, und diese könnte es freuen, zu hören, dass Idris Elba und Neil Cross mit ihren Filmplänen nicht lockerlassen. Sieht gut aus!
Ganz dicht dran: Idris Elba macht Hoffnung auf "Luther"-Film

++ Update vom 13.07.2020: Ob es sich auf den Luther-Film auswirkt, wissen wir nicht, aber Idris Elba und seine Produktionsfirma Green Door Pictures haben einen First-Look-Deal bei Apple unterzeichnet. Im Zuge dessen wird Elba globale Serien- und Filmprojekte für Apple TV+, den Streamingdienst des Tech-Giganten, entwickeln und produzieren.

++ News vom 09.07.2020: Gestatten - Luther, John Luther! Fünf Staffeln lang spielt Idris Elba (nicht zuletzt deshalb als künftiger James Bond gehandelt) den genialen, aber auch sehr unkonventionellen Detective Chief Inspector der Londoner Polizei nun schon, und obwohl die BBC-Serie seit jeher Kritiker und Zuschauer begeistert, wurde offiziell noch keine sechste Staffel genehmigt.

Vielleicht liegt Luthers Zukunft ja auch eher auf der großen Leinwand. Bereits seit 2011 liebäugeln Elba und Serienschöpfer Neil Cross mit einem Luther-Film, den Cross schreiben wollte. Wie ist da der Stand? Momentan gebe es keinen richtigen, formalen Plan für Luther, sagt Elba. Jetzt kommt das Aber: Er habe sehr deutlich gemacht, dass er es gern sähe, wenn Luther als Film zurückkäme. Und man sei so dicht dran, einen Luther-Film zu machen!

Quelle: Sky News
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema