AnzeigeN
AnzeigeN
MacGyver

"MacGyver" kommt ins Kino

"MacGyver" kommt ins Kino
4 Kommentare - Di, 17.03.2009 von Moviejones
Was MacGyver allein in der TV-Serie alles mit einem Draht, einer Tüte und etwas Kaugummi anstellen konnte, war schon famos. Was wird er also erst im Kino vollbringen??

Wie der Hollywood Reporter berichtet, will New Line Cinema die Kultserie der 80er, MacGyver, ins Kino bringen! Die Produktion wird Raffaella De Laurentiis, die Tochter des bekannten Dino De Laurentiis übernehmen. Dino De Laurentiis wird als Executive Producer tätig sein.

MacGyver weckt bei vielen 30-40jährigen noch heute Kindheits- und Jugenderinnerungen. Die Serie lief ursprünglich auf dem Fernsehsender ABC von 1985-1992 und machte Richard Dean Anderson zum Star. Später brachte es der Darsteller zu Ruhm und Ehre in Stargate: Atlantis und SG-1. Im Jahr 1987 wurde die Serie dann auch auf Sat1 in Deutschland ausgestrahlt. MacGyver war besonders für seinen Ideenreichtum bekannt, der im Auftrag der geheimen Phoenix Foundation unterwegs auf gefährlichen Missionen war. Dort geriet er fast immer in Gefahr, der er gewaltlos (!) dank seiner beeindruckenden Ideen mit Hilfe einfacher Utensilien begegnete. Wir sagen nur Kaugummi...

Weder ein Autor noch Regisseur sind bisher gefunden worden, ein Starttermin für die Kinoadaption fehlt ebenso.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
19.03.2009 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Seann William Scott?? Ja klingt gut, könnt ich mir gut vorstellen. Also Richard Dean Anderson ist definitiv dafür zu alt, glaube auch nicht das er großartig Bock darauf hätte.
Avatar
Tim : : King of Pandora
19.03.2009 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Bestimmt nicht, der ist doch bisschen alt. Die holen sich bestimmt jemand junges. Wie wärs mit Seann William Scott.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
18.03.2009 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Mich würde mal interessieren wer MacGyver darstellt. Richard Dean Anderson?
Avatar
Tim : : King of Pandora
18.03.2009 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Hoffentlich versauen sie dann nicht die kultige Musik. Die habe ich als Kind geliebt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN