Anzeige
Anzeige
Anzeige

MacGyver

News Details Reviews Trailer
Neue Staffeln - eure Favoriten dabei?

"MacGyver" und mehr CBS-Serien verlängert

"MacGyver" und mehr CBS-Serien verlängert
2 Kommentare - Mo, 27.03.2017 von S. Spichala
Das "MacGyver"-Prequel von CBS hat es gschafft, Staffel 2 ist sicher. Auch noch mehr CBS-Serien, alt wie neu, sind eine Runde weiter.

Die Verlängerung von The Big Bang Theory mit gleich zwei Staffeln haben wir erst kürzlich berichtet. Das war nur der Auftakt von CBS für die insgesamt 18 Serien, die jetzt eine weitere Staffel genehmigt bekommen haben. Darunter ist auch das MacGyver-Prequel, das sich trotz der Skeptiker in den USA gut geschlagen hat.

Neben schon Genannten sind auch CBS-Dauerbrenner wie Navy CIS und die Spin-offs Navy CIS - L.A. und NCIS - New Orleans eine Runde weiter, aber auch die ebenfalls neuen Serien Kevin Can Wait und Bull. Auch verlängert sind Mom, Madam Secretary und Scorpion. Wir zählen euch jetzt nicht alle 18 Serien auf, schaut einfach in unserer Datenbank nach eurem CBS-Liebling. Wir haben alle neuen Staffeln natürlich dort vermerkt.

Hat jemand von euch bereits in MacGyver reinschauen können? Wie findet ihr die Serie bisher?


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
28.03.2017 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Rayd - Das Aus für Limitless wurde schon vor einiger Zeit verkündet. In den USA waren die Quoten nicht gut genug und auch die Kritiker nicht so recht überzeugt.

Avatar
Rayd : : Moviejones-Fan
27.03.2017 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.13 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Aber Limitless ist nicht drin... Schade, fand die Serie echt top

Forum Neues Thema
AnzeigeY