Anzeige
Anzeige
Anzeige

MacGyver

News Details Reviews Trailer
"MacGyver"-Pilot wa(h)nsinnig besser?

Neuer "MacGyver"-Pilot: James Wan kümmert sich jetzt doch selbst!

Neuer "MacGyver"-Pilot: James Wan kümmert sich jetzt doch selbst!
4 Kommentare - Fr, 17.06.2016 von S. Spichala
Ob es Skeptiker beruhigt, dass James Wan den neuen Pilotfilm zum "MacGyver"-Reboot selbst Regie führt?

Eigentlich sollte schon der erste Pilotfilm zum MacGyver-Reboot unter James Wans Regie produziert werden. Doch wegen Produktionsüberschneidungen war das nicht möglich, und so sprang David Von Ancken (Seraphim Falls) für ihn ein. Ganz zufrieden war CBS damit offensichtlich nicht, es reichte zwar, um die Serienorder für die Neuauflage der Klassiker-Actionserie zu vergeben, mehr aber auch nicht. Jetzt steht ein Neudreh an, und für den konnte CBS nun doch Wan selbst gewinnen.

"MacGyver" Season 1 Trailer 1

Ob das jetzt Skeptiker beruhigt? Schließlich waren einige von euch auch schon von der Grundidee einer Prequel-Serie mit einem jungen modernen MacGyver-Tüftler-Genie nicht begeistert, der für eine geheime Organisation rekrutiert wird, wo er sein Talent, Probleme auf unkonventionelle Art und Weise zu lösen, nutzt, um Katastrophen zu verhindern. Und auch die Besetzung für den neuen MacGyver-Titelstar (Lucas Till) gefiel nicht jedem.

Der Trailer zum MacGyver-Reboot kam zwiegespalten an, manche von euch fanden ihn so schlecht auch wieder nicht oder sogar gut. Ein Trailer stellt zudem nicht immer gut dar, was einen wirklich erwartet. Zumal der Pilot jetzt neu gedreht wird. Oft genug hat sich Skepsis nach dem Pilot und weiteren Folgen in Wohlgefallen aufgelöst, bleiben wir also weiter vorsichtig gespannt, was uns erwartet.

Ein genaues US-Startdatum von MacGyver ist noch offen, wenn jetzt neu gedreht wird, dürfte die Bekanntgabe des Starttermins auch noch ein bisschen dauern. Wan ist auch als Executive Producer weiter dabei. Der eigentlich eher Horror-Regisseur trotz Furious 7 ist damit recht busy, neben seinen Horrorprojekten (Conjuring 2, Annabelle 2, Insidious - Chapter 4) ist er auch für DCs Aquaman und das Mortal Kombat-Reboot an Bord.

Wie steht ihr zum MacGyver-Reboot?

Quelle: THR
Erfahre mehr: #Remake, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.06.2016 01:50 Uhr
1
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich bin ein großer MacGyver Fan, ich verehre die Serie nahezu und kenne sie fast in und auswendig. Der Reboot, der neue Trailer, der Darsteller und der versuch es als Prequel zu verkaufen (in unserer Gegenwart) ist sowohl ein Schlag in die Fresse als auch der Beweis das die verantwortlichen eigentliche keine Ahnung haben was sie mit der Materie machen sollen und auch keine Ahnung haben. Aber es wäre blauäugig anzunehmen das die Verantwortlichen mehr wollen als nur Geld verdienen. Sie sehen den Trend, sie sehen eine Marke und damit wollen sie Geld machen. Aber keiner von denen hat auch nur einen Hauch Ahnung oder Gefühl für diese Kultserie. Der Beweis? Es würde viel besser Funktionieren wenn sie das Ende der Originalserie aufgreifen würde. Mac Gyver hat nähmlich einen Sohn. Es könnte so gut Funktionieren. Ein Sequel, ca. 20 Jahre später Der Sohn ist die Hauptfigur und der Vater schaut ab und zu mal vorbei. So könnte man ihn auch erstmal im Piloten auftauchen lassen und die alten Fans abholen...aber nein...man muss unbedingt so eine gequirlte Scheisse machen und ein Prequel in der Gegenwart ansiedeln?! Hä?! Mac Gyver spielt numal 80/90 er Jahr rum...dann sollen sie doch wenn sie ein Prequel machen wollen es auch in den 60/70ern ansiedeln...herrgott ist das denn so schwer? ist das zuviel verlangt?! Nunja...das Ei ist mehr oder weniger gelegt...es wird eine Staffel geben...und dann wird es das gewesen sein...wenn die Ausstrahlung nicht schon nach den ersten 5 Episoden oder so eingestellt wird. RIP Mac Gyver...es lebe Richard Dean Anderson...der einzige und wahre Angus Mac Gyver

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
18.06.2016 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Man hätte vielleicht MacGyver lieber eine Tochter andichtne sollen, die jetzt in seine Fußstapfen tritt. Wäre weitaus realistischer und Richard Dean Anderson hätte ab und zu einen Cameo machen können.

Zudem hätte es jeder, der keinen Bock drauf hat, einfacher irgnorieren können, während so Alt-Fans immer mit diesem neuen, hippen MacGyver konfrontiert werden.

Avatar
greencloud : : Moviejones-Fan
18.06.2016 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.15 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Als erstes, für mich ist Lucas Till eine komplette Fehlbesetzung. Keine Ahnung was er darstellen möchte, jedenfalls keinen jungen MacGyver.

Weiters, werden jetzt alle Generationen durchgefilmt?Ich meine, geht es hier wirklich wieder um einen "nicht noch ein Teenie Film"??

Ich frage mich wirklich, wie leichtfertig die Studios ihr Geld opfern??

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
17.06.2016 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Der Trailer und der Mac Gyver Schauspieler sind so bescheiden und die Idee einer Prequel-Serie ( in der Gegenwart) ist miserabel ! Wenn schon eine Reboot Serie, dann doch bitte mit einem glaubwürdigen Schauspieler im mittleren Alters.

Forum Neues Thema
AnzeigeY