Anzeige
Anzeige
Anzeige
Swamp Thing

Macht Joel Silver mit dem Sumpfding rum?

Macht Joel Silver mit dem Sumpfding rum?
4 Kommentare - Di, 01.09.2009 von Moviejones
Demnächst steht schon das nächste Remake ins Haus. Möglicherweise bringt Joel Silver "Das Ding aus dem Sumpf" zurück in die Kinos.

Raus aus dem Sumpf, rein ins Kino. Was einmal klappt, klappt sicher auch ein zweites Mal und so hat Produzent Joel Silver (Sherlock Holmes, Ninja Assassin) sein Interesse an Das Ding aus dem Sumpf bekanntgegeben.

Wie viele andere Horrorfilme stammt das Original aus der Feder von Regisseur Wes Craven (Scream). Die mögliche Neuauflage soll laut Silver wenn möglich in 3D erfolgen, mehr wollte er momentan aber noch nicht verraten. Auch ist noch offen, ob und wann der Film überhaupt in die Kinos kommen soll.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
01.09.2009 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Sarkasmus? Ich? Bestimmt nicht Mrs. Godmother wink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
01.09.2009 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Na, also an ein "Remake" von "Das Ding aus dem Sumpf" kann ich mich gewöhnen. Wäre jetzt eine lohnende Neuauflage.
Zumal könnte man dem Ding das geben, was ich zumindest etwas vermisst habe. Also richtiger Horror und eine düstere Atmosphäre.
Natürlich nicht zu verwechseln mit Man-Thing! Der ist von Marvel. Swamp Thing von DC.
Der Film Marvels Man Thing war ja so schonmal nicht schlecht, aber man merkte der Produktion schon an, dass das Budget recht knapp bemessen war.
Das dürfte bei Silver ja dann kein Problem werden.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
01.09.2009 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Höre ich da leichten Sarkasmus aus Ihren Worten, Herr X-Flame?
Ich möchte gerne im Dezember eine Wahl hier im Freestyle Bereich starten: Komödie des Jahres 2009, Actionfilm des Jahres, Newcomer des Jahres etc.. Wie bei den Oscars, nur demokratischer, wenn die Leute hier mitmachen.. *G*
Jedenfalls sollten wir auch das Unwort des Jahres wählen. Momentan steht "Remake" bei mir knapp vor "Reboot"..
>8-(
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
01.09.2009 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Stimmt..."Das Ding aus dem Sumpf" hatte ich fast vergessen auf meinem Remake-Zettel. Und in 3D...na sicher doch.
Forum Neues Thema
AnzeigeY