Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
Hat sich da jemand verplappert?

Mads Mikkelsen verrät "Rogue One"-Rolle - Neue "Episode 8"-Fotos (Update)

Mads Mikkelsen verrät "Rogue One"-Rolle - Neue "Episode 8"-Fotos (Update)
3 Kommentare - Mo, 02.05.2016 von R. Lukas
Wen spielt Mads Mikkelsen in "Rogue One - A Star Wars Story", einen Guten, einen Bösen, irgendwas dazwischen? Eine entscheidende Information ist ihm jetzt rausgerutscht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Neue (Luft-)Aufnahmen vom Star Wars - Episode VIII-Set in den englischen Pinewood Studios machen die Runde. Und was erblicken wir da? Den guten alten Millennium Falcon! Anscheinend wurde Ahch-To (Lukes Insel) tatsächlich künstlich nachgebaut, wegen der schwierigen Drehbedingungen auf Skellig Michael.

Derweil plaudert Mads Mikkelsen weiter fröhlich über Rogue One - A Star Wars Story und erzählt Dinge, die er vielleicht besser nicht hätte erzählen sollen. London Evening Standard wollte von ihm wissen, ob Mark HamillCarrie Fisher oder andere Mitglieder der Original-Trilogie an Bord seien. Manche von ihnen, antwortete Mikkelsen, aber er würde zu viel verraten, wenn er sagen würde, welche. Es gebe ikonische Star Wars-Charaktere im Film und auch welche, von denen wir noch nie gehört haben. Eine gute Mischung also. Zudem kündigte Mikkelsen Flashbacks in Jyn Ersos Kindheit an. Er spiele ihren Vater, wenn Felicity Jones sie verkörpert, und auch dann, wenn sie noch jünger ist. Es wird in der Zeit zurück- und wieder vorgesprungen.

++++

Es geht voran im Star Wars-Universum! Star Wars - Das Erwachen der Macht erobert nun auch die Heimkinos, und Star Wars - Episode VIII ist schon zur Hälfte im Kasten. Regisseur Rian Johnson kann es selbst kaum glauben, wie er hier mit zwei neuen Set-Bilder feststellt.

Bei Rogue One - A Star Wars Story brachte der erste Trailer mehr Licht ins Dunkel und bestätigte eine Reihe von Gerüchte. Zum Beispiel, dass Felicity Jones (spricht unten in einem "Force for Change"-Video zu uns) eine Rebellin namens Jyn Erso spielt, die mit einer Handvoll Männer die Todesstern-Pläne erbeuten soll. Viele andere Dinge wurden dagegen noch offen gelassen, aber ein Geheimnis hat Mads Mikkelsen nun teilweise gelüftet: das um seine Rolle.

"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer 1 (dt.)

Überhaupt sind Mikkelsens Rollen gerade sehr geheimnisvoll. Was Doctor Strange betrifft, wissen wir bisher nur, dass er der Bösewicht ist, aber nicht, welcher. Und im Falle von Rogue One - A Star Wars Story waren wir auch nicht viel schlauer. Gerüchten zufolge hört Mikkelsens Charakter auf den Namen "Galen" und ist ein Wissenschaftler in Diensten des Imperiums, den Gewissensbisse plagen, weil er maßgeblich an der Konstruktion des Todessterns war. Deshalb wechselt er die Seiten und hilft fortan den Rebellen. Ob das stimmt, sagte Mikkelsen (zu Gast bei Sky News) nicht, dafür plauderte er jedoch ein anderes wichtiges Detail aus: Jones spiele diese wunderbare, starke Frau - und er ihren Vater! Da habt ihr es, Mikkelsens Charakter ist Jyn Ersos Daddy. Bietet sicherlich einiges an familiärem Konfliktpotenzial.

Bei der Frage, ob er denn verraten könne, ob Darth Vader im Film vorkommt, gab sich Mikkelsen zurückhaltender, nachdem er wohl gemerkt hatte, dass er da etwas zu viel erzählt hatte. Seine Antwort: Ja, kann er. Wird er aber nicht. Rogue One - A Star Wars Story läuft ab dem 15. Dezember im Kino, dann werden wir es ja sehen.

 


 

 


 

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
03.05.2016 06:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Vielleicht spielt er ja Kyle Kartan wink

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.04.2016 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Also ist Mikkelsen quasi Galen Erso oder wie oder wat?^^

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
29.04.2016 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Oh, das hätte ich ehrlich gesagt lieber nicht gewusst :/

Der Vorwurf geht jetzt aber an Mikkelsen, nicht an Moviejones, nicht falsch verstehen ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY