Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Kitchen - Queens of Crime

News Details Kritik Trailer
Sie sind die "Queens of Crime"

Mafiabräute an die Macht: Finaler "The Kitchen"-Trailer serviert

Mafiabräute an die Macht: Finaler "The Kitchen"-Trailer serviert
0 Kommentare - Mi, 17.07.2019 von R. Lukas
In Abwesenheit ihrer Männer werden Melissa McCarthy, Tiffany Haddish und Elisabeth Moss wohl oder übel in den Krieg ziehen müssen. Damit willkommen bei "The Kitchen - Queens of Crime".

Vor Joker erwartet uns erst noch ein anderer düsterer Comicfilm, der als Adaption einer Vertigo-Comicserie auch unters Banner von DC Comics fällt: The Kitchen - Queens of Crime mit dem Trio Infernale Melissa McCarthyTiffany Haddish und Elisabeth Moss. Andrea Berloff, für ihre Mitarbeit am Straight Outta Compton-Drehbuch oscarnominiert, debütiert als Regisseurin, und Warner Bros. debütiert den finalen Trailer sowie drei neue Charakterposter.

"The Kitchen - Queens of Crime" Trailer 2

New York City, 1978. Die zwanzig Blöcke bestückt mit Pfandleihhäusern, Porno-Palästen und Spelunken zwischen der 8th Avenue und dem Hudson River, die der irischen Mafia gehören und als Hell’s Kitchen bekannt sind, waren noch nie der einfachste Ort zum Leben. Oder der sicherste. Doch für die Mafia-Ehefrauen Kathy (McCarthy), Ruby (Haddish) und Claire (Moss) sind die Dinge im Begriff, eine radikale, dramatische Wendung zu nehmen. Als ihre Männer vom FBI ins Gefängnis gesteckt werden, nehmen die Frauen das Geschäft in die eigene Hand, leiten die Gaunereien und beseitigen die Konkurrenz. Jetzt gehört ihnen das Viertel.

Da bleiben Domhnall Gleeson, James Badge Dale, Common (John Wick - Kapitel 2), Margo Martindale (Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie), Bill Camp (The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht), Brian d’Arcy James (Tote Mädchen lügen nicht), Jeremy Bobb (Godless), Myk Watford (Law & Order - New York), Alicia Coppola (Das Vermächtnis des geheimen Buches) und James Ciccone (The Deuce) nur Nebenrollen, aber das ist ja auch was. The Kitchen - Queens of Crime startet bei uns am 19. September in den Kinos.

Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY