Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Kitchen - Queens of Crime

News Details Kritik Trailer
Mädels in Teufels Küche

Ja, auch das ist DC: Erster Trailer zum Mafiafilm "The Kitchen" (Update)

Ja, auch das ist DC: Erster Trailer zum Mafiafilm "The Kitchen" (Update)
1 Kommentar - Fr, 31.05.2019 von R. Lukas
Vertigo, um genau zu sein, aber ist ja ein Imprint von DC Comics. Statt Superhelden-Action bietet "The Kitchen" Crime-Drama, und Melissa McCarthy, Tiffany Haddish und Elisabeth Moss stehen im Zentrum.

++ Update vom 31.05.2019: Es geht doch nichts über einen peppigen deutschen Untertitel, am besten einen englischen! Nur The Kitchen klang Warner Bros. wohl zu banal, deshalb wurde der Titel hierzulande zu The Kitchen - Queens of Crime erweitert.

"The Kitchen - Queens of Crime" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 30.05.2019: Melissa McCarthy und Tiffany Haddish zusammen in einem Film namens The Kitchen, das klingt verdächtig nach einer Hausfrauen-Komödie oder Ähnlichem. Aber weit gefehlt! Witzig ist hier gar nichts, wie der erste Trailer samt Poster demonstriert. McCarthy hat mit Can You Ever Forgive Me? ja gezeigt, dass sie als ernstzunehmende Darstellerin taugt, und auch Haddish reißt sich am Riemen. Die Drama-erprobte Elisabeth Moss komplettiert das toughe Trio.

"The Kitchen - Queens of Crime" Trailer 1

Bei The Kitchen handelt es sich um eine Verfilmung der gleichnamigen Vertigo-Comicserie und das Regiedebüt von Andrea Berloff, der Co-Autorin von Straight Outta Compton, Blood Father und Sleepless - Eine tödliche Nacht, McCarthy, Haddish und Moss spielen drei Hell’s-Kitchen-Hausfrauen im Jahr 1978, deren Mafioso-Ehemänner vom FBI hinter Gitter gebracht werden. Viel bleibt ihnen nicht, aber die Ladys haben noch ein Hühnchen zu rupfen, also nehmen sie die Angelegenheiten der irischen Mafia selbst in die Hand - und erweisen sich als unerwartet geschickt in allem, vom Leiten der Gaunereien bis hin zum Beseitigen der Konkurrenz... buchstäblich.

Domhnall Gleeson, James Badge Dale, Common (John Wick - Kapitel 2), Margo Martindale (Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie), Bill Camp (The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht), Brian d’Arcy James (Tote Mädchen lügen nicht), Jeremy Bobb (Godless), Myk Watford (Law & Order - New York), Alicia Coppola (Das Vermächtnis des geheimen Buches) und James Ciccone (The Deuce) bilden die weitere Besetzung. Am 19. September läuft The Kitchen in unseren Kinos an.

Quelle: Warner Bros. Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.05.2019 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich kenne hier einige, die diesen Film alleine auf Grund der Besetzung von MM (und damit ist nicht Marylin Monroe gemeint) ablehnen werden :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeN