Anzeige
Anzeige
Anzeige
Age of Rage

Mark Heyman schreibt "Age of Rage" für Webb

Mark Heyman schreibt "Age of Rage" für Webb
1 Kommentar - Do, 27.01.2011 von Moviejones
"Black Swan"-Co-Autor Mark Heyman wird für "Age of Rage" ein Drehbuch verfassen und damit Marc Webb zur Seite stehen.

Regisseur Marc Webb, bekannt für (500) Days of Summer, ist noch für eine Weile gut mit dem Spider-Man Reboot für Sony beschäftigt. Vor diesem ambitionierten Neuanlauf arbeitete er jedoch auch an einem Projekt namens Age of Rage, das bereits einige Jahre geplant ist. Jetzt ist ein Drehbuchautor gefunden worden und zwar wird Mark Heyman, Co-Autor bei Black Swan, diese Rolle übernehmen.

Heyman, der bereits eng mit Darren Aronofsky zusammengearbeitet hat, muss nun aus diesem Potpourri unterschiedlicher Ideen, die es für Age of Rage gibt, ein gutes Drehbuch zaubern. Als das Projekt in 2008 aufkam, dachte man bei dem Film an einen Mix aus Children of Men und Herr der Fliegen. Die Idee war (und ist), eine apokalyptische, dystopische Zukunftsvision zu schaffen, in der alle Erwachsenen gestorben sind und eine Gruppe Teenager versucht, eine neue Gesellschaft aufzubauen.

Was schlussendlich aus der Idee wird, werden wir sehen, die Geschichte klingt auf jeden Fall imposant genug für einen guten Film. Es wird vermutet, dass es sich bei Age of Rage zwar nicht um Marc Webbs kommendes Projekt nach Spider-Man handelt, aber der Film scheint so viel Interesse zu wecken, dass er in naher Zukunft angegangen wird.


Quelle: Slashfilm
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
27.01.2011 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Klingt nicht schlecht, solange der Film am Ende nicht wieder mal nur die Teenager ansprechen soll.
Forum Neues Thema
AnzeigeY