Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Avengers - Infinity War

Marvel-Gerücht: Drax mit großer Rolle in "The Avengers 3"?

Marvel-Gerücht: Drax mit großer Rolle in "The Avengers 3"?
11 Kommentare - Mi, 10.09.2014 von R. Lukas
Dave Bautistas Deal mit Marvel soll angepasst werden, damit "Guardians of the Galaxy"-Koloss Drax auch freie Bahn für "The Avengers 3" hat.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bei Star-Lord (Chris Pratt), Rocket (Bradley Cooper) oder auch Groot (Vin Diesel) war von vornherein abzusehen, dass sie in Guardians of the Galaxy für Lacher sorgen und schnell die Sympathien der Zuschauer gewinnen würden. Überraschender ist, dass Drax, der von Profi-Wrestler Dave Bautista gespielte, Metapher-resistente Mann fürs Grobe, da doch so gut mithalten kann. Und wenn die neuesten Gerüchte zutreffen, warten vielleicht noch größere Aufgaben auf ihn.

PW Mania meldet, nach dem durchschlagenden Erfolg von Guardians of the Galaxy sei Bautista jetzt dabei, seinen Vertrag mit den Marvel Studios "umzustrukturieren". Der neue Deal würde natürlich Guardians of the Galaxy 2 im Sommer 2017 beinhalten, ihm neben mehr Geld aber auch einen maßgeblichen Part in Marvels The Avengers 3 garantieren. Haben wir da also das erste Crossover in Aussicht?

Offiziell ist noch nichts, Marvel hält wie immer dicht. Dass sich die Guardians und die Avengers früher oder später begegnen werden, wird aber allgemein angenommen. Guardians of the Galaxy-Macher James Gunn bestätigte auch schon, dass seine Geschichte definitiv mit der von Marvels The Avengers 3 zusammenhängt, wo es zum großen Showdown mit Thanos (Josh Brolin) kommen könnte. Und den hat Drax auf seinem persönlichen Rachefeldzug ja als nächstes im Visier. Von daher würde es Sinn ergeben, ihn den Avengers zur Seite zu stellen - falls das der Plan ist.

Hofft ihr, das Gerücht bewahrheitet sich, oder sollte sich Drax bei Marvels The Avengers 3 raushalten?

Quelle: PW Mania
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.09.2014 22:50 Uhr | Editiert am 11.09.2014 - 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ MoonFrost
Und hoffentlich kommt Thanos mit einer Armee. Wäre der Ultimative Superhammer. Die ganze Erde wird attackiert und es werden Ausschnitte von mehreren Ländern gezeigt, in dem Militär, bereits bekannte Zweitreihenhelden wie die Defenders und bis dato komplett ungesehene Superhelden der Übermacht entgegen treten.

Genau so etwas erhoffe ich mir auch von Avengers 3. :-D Wir werden bald sehen inwieweit wir uns da mehr Hoffnungen machen dürfen je nachdem wie

1. Die Steigerung vom Avengers 2 Finale zum noch recht "regionalen" Finale in Avengers 1 ausfällt.

und 2. Was bis dahin in den anderen MCU Filmen passiert, wohl besonders dann in Guardians of the Galaxy 2, weil dort dann wohl alles in die Wege geleitet wird das es in Avengers 3 knallhart mit Massenschlachten abgehen könnte.^^

Ich hoffe ja nach dem Film ungefähr diese Emotion zu fühlen als Zuschauer im Kino:

https://www.youtube.com/watch?v=4zWBLeuadW8

PS:
Außerdem würde das Bild da unten was du zeigst wunderbar zu der Theorie passen das eine gewisse Energie mittlerweile durch Drax strömt seit einem gewissen Ereignis im GotG MCU Film. Marvel scheint echt immer schon 3, 4 Schritte voraus zu planen. Genial, was man alleine daraus alles vermuten kann.^^
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
11.09.2014 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Wäre übelst geil, wenn genau dieses Bild in Avengers 3 zu sehen ist!

Und hoffentlich kommt Thanos mit einer Armee. Wäre der Ultimative Superhammer. Die ganze Erde wird attackiert und es werden Ausschnitte von mehreren Ländern gezeigt, in dem Militär, bereits bekannte Zweitreihenhelden wie die Defenders und bis dato komplett ungesehene Superhelden der Übermacht entgegen treten. (natürlich als cameo, nicht auch noch als fulltime Held^^) Vielleicht muss man sogar die um Hilfe bitten, die eigentlich auf der anderen Seite Kämpfen. Abomination, Leader, Crymson Dynamo, die 10 Ringe.
Avengers Assemble!
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
11.09.2014 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Das kann Drax gegen Thanos ausrichten! :-D
Avengers Assemble!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.09.2014 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Finde ich sehr geil die News. Ich schließe daraus das Dave Bautista (von der WWE sicher eher als Batista bekannt) bisher wohl den üblichen drei Filme Vertrag für eine Guardians Triologie inne hatte und wird es um Avengers 3 erweitert weil dafür kein Vertrag vorhanden war.

Es wollte doch noch der Guardians Promotion immer zur WWE zurück und entschied sich neulich erst um, das er gar nicht mehr da aufkreuzen will. Nun da er zur Verfügung steht wird man deshalb gleich den Vertrag auch auf die Guardians erweitert haben.

Ich finds gut. Macht brutal Bock auf Avengers 3 obwohl noch nicht mal Teil 2 gelaufen ist.^^ Bautista hat in Guardians of the Galaxy richtig auf die Kacke gehauen in seiner Drax Rolle, sehenswert. Deutlich mehr Screenzeit, Kämpfe und Dialoge als noch vorher im dritten Riddick Film. Für mich ist das ein Hinweis/große Hoffnung, das es aufgrund dieser Vertragserweiterung in Avengers 3 zum kompletten Crossover mit allen Guardians kommen wird. Und die Story denke ich mal wird das große Finale um die allmächtigen Infinity Steine und Thanos sein.


@ theBlade
Was soll Drax gegen Thanos eigentlich ausrichten, wenn Drax nicht einmal gegen Ronan in GotG ankommt ?! ^^

Naja also ohne jetzt groß spoilern zu wollen, weißte ja bestimmt noch auf welche Art und Weise die Guardians noch gegen Ronan sagen wir mal "Händchen" gehalten haben. Man könnte das dann so erklären, das sich seit dem Ereignis eine gewisse Power auf Drax und vielleicht auch die anderen übertragen hätte oder sowas ähnliches.

Ok die beste Lösung wärs nicht gerade, aber ich finde Drax muss auch nicht unbedingt höchstpersönlich dem Thanos die Schublade deformieren, das sollten schon die Avengers als Privileg behalten, weil um die gehts ja im Film. Es reicht schon wenn er dessen Soldaten so auseinander nimmt wie im Guardians Film, denn mit Massenschlachten wird es wohl auch in Avengers 3 nicht zu knapp zugehen.^^

Ich breche gerade in Euphorie aus.^^
Wenn das jetzt echt offiziell wird/ist das Dave Bautista aufs Wrestling auf deutsch gesagt ein dickes stinkendes braunes Ei legt (zum Teil zurecht) und sich nur noch auf Filme konzentriert sehe ich ihn z.b. schon als potenziellen Rollenkandidaten für spätere Warcraft Filme als einen der bulligen Orc Helden/Antihelden. Da käme Thrall in Frage oder Garrosh Höllschrei, auch dessen Vater Grom oder sogar Rexxar mit seinem treuen Riesenbären Misha.

Also Dave Bautista in Filmen, das hat Potenzial das hoffentlich genutzt wird. James Gunn hat gezeigt wie es richtig gut funktioniert.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.09.2014 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theblade:

Was soll Drax gegen Thanos eigentlich ausrichten, wenn Drax nicht einmal gegen Ronan in GotG ankommt ?!

Die selbe Frage stellen sich ja auch viele wenn es um Batman geht der gegen Superman antreten will. Ich kann nur sagen: Lasst euch doch überraschen….. da kann ich ArnesDias nur zu stimmen..

Beide Wesen sind Sehr mächtig und für manchen unbesiegbar. Aber nichts in der Welt ist unbesiegbar. nur der tooooood xD
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.09.2014 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@theblade

Die selbe Frage stellen sich ja auch viele wenn es um Batman geht der gegen Superman antreten will. Ich kann nur sagen: Lasst euch doch überraschen wink
Avatar
theblade : : Moviejones-Fan
10.09.2014 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.12 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1
für mich als Nicht-Comic-Kenner:

Was soll Drax gegen Thanos eigentlich ausrichten, wenn Drax nicht einmal gegen Ronan in GotG ankommt ?! ^^
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
10.09.2014 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich würde es sehr schön finden, wenn Drax Thanos den Todesstoß gibt. Sollte Avengers AoU rocken, GotG 2 den ersten noch übertreffen und Avengers 3 tatsächlich das große Crossover werden, könnte das wirklich der ultimative nerdgasm werden. Dagen hat niemand eine Chance. Kein Star Wars, kein Justice League, kein verdammtes Avatar! (ok Avatar vielleicht schon, obwohl der 3D Hype ja mehr oder weniger vorbei ist, wollen denke ich viele doch noch sehen, wie es auf Pandora weiter geht.^^)

Freu mich schon auf den honest trailer für Avengers 3 xD. Ich weiß... ist noch lange hin...
Avengers Assemble!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.09.2014 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Alles hängt davon ab wie es mit den Infinity Steinen weitergeht. Wir kennen im Moment 3 [spoil], der Tesseract ist in Asgard, der Aether beim Collector und der Orb in Xandar[/spoil], ein 4ter könnte der Stein in Lokis Szepter sein und hoffentlich erfahren wir mehr über diesen Stein in Avengers 2.
Also müsste Thanos 3 Steine schon stehlen (Thor 3, Guardians 2), 2 weitere finden und dann in Avengers 3 auf die Erde kommen um die 6 Steine zu verbinden. Und nur dann glaube ich an ein Crossover, sonst bin ich der Meinung, dass Thanos womöglich erst in Avengers 4 auftreten könnte da es sonst mit der Story zu schnell ginge.

Jeder der die Comics kennt, weiss aber natürlich dass Drax eine wichtige Rolle im kampf gegen Thanos zukommt.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
10.09.2014 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Mir hat Drax auch überraschend gut gefallen, obwohl ich den so gar nicht auf dem Schirm hatte.
Da wurden Star Lord, Rocket und Groot doch zu sehr gepusht.
Wie aber genannt, konnte er sich gut behaupten.
Gerne mehr von ihm!
Avatar
RedBull : : Lazarus
10.09.2014 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Wie schon erwähnt, werden sich die Guardians und die Avengers zwangsläufig mal über den Weg laufen. Avengers 3 bietet sich da quasi an. Find ich gut!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY