Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Marvel-Kracher: Kommt bereits 2016 "Guardians of the Galaxy" Teil 2?

Marvel-Kracher: Kommt bereits 2016 "Guardians of the Galaxy" Teil 2?
20 Kommentare - Fr, 07.02.2014 von K. Reichard
Marvel ist im "Guardians of the Galaxy"-Wahn! Dieses Jahr kommt der erste Teil, Ende 2015 eine Animationsserie - und vielleicht erscheint sogar schon 2016 eine Fortsetzung zum Kinofilm.

Phase 2 ist noch lange nicht vorbei und schon diskutiert man heftigst um die Filme, die Marvels Phase 3 bilden. Als erster dieser Filme wurde schon Edgar Wrights Ant-Man bestätigt, der am 27. August 2015 in unsere Kinos kommt. Nun soll Marvel bereits weitere US-Veröffentlichungstermine gesetzt haben und zwar am 6. Mai 2016 und am 5. Mai 2017. Welche Filme an diesem Datum erscheinen, steht jedoch noch nicht fest.

Die Hoffnung vieler Fans ist, dass an diesen Terminen Dr. Strange und Black Panther in die Kinos kommen. Ein ungenannter Informant verriet nun allerdings, dass der nächste Film in Phase 3 das Sequel von Guardians of the Galaxy sein wird. Geheime Quellen sind immer so eine Sache, behalten aber oft genug recht.

Kürzlich gab es schon Gerüchte um eine Guardians of the Galaxy-Animationsserie, die nun auch bestätigt werden können. Die Serie soll im Herbst 2015 auf Disney XD ihr Debüt feiern und liefert damit einen guten Übergang zum möglichen Sequel 2016.

Genug Raum für Spekulationen gibt es sowieso, da Kevin Feige, Präsident der Marvel Studios, verriet, dass es bereits Pläne bis ins Jahr 2021 für weitere Marvel-Filme gibt. Was könnte da wohl noch kommen, worauf freut ihr euch am meisten und welcher Held sollte eurer Meinung nach unbedingt mal auf der großen Leinwand zu sehen sein?

Bis es zu einem Sequel kommt, können wir uns aber erst einmal am 28. August auf Guardians of the Galaxy freuen.

Quelle: JoBlo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.02.2014 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theDuke:

Jung ist man nur so wie man sich fühlt
und alt ist genau man so sie grad fühlen :-)

Das mit Gotg 2, steht noch nicht fest
ich denken, Disney/Marvel werden die erst nach erfolg von dieser film entscheiden ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.02.2014 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris da hat mich vorhin schon Desert aufgeklärt. Man ich bin fast 48J jung, also langsamer als ihr Jedi Jünglinge. haaahaaahaa

Doch es steht schon fest das es einen Teil 2 geben wird, denn wo sollen denn sonst die Darsteller bei MoS und JL später noch eine Rolle bekommen, sie werden bei Marvel als Laien und Komparsen eingesetzt...huuuhhaaaa Semper Fidelis Marvel.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.02.2014 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theDuke:

Bist ein wenig spät dran, mit dein Post oder ? :-)

PS: Es steht noch nicht fest, Ob Guardians of the galaxy ne fortsetzung bekommen :-)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.02.2014 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Guardians erster Teaser
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.02.2014 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Ok, das mit Black Panther in Avengers 2, wußte ich noch nicht!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.02.2014 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Cane Wenn ich nicht falsch liege, habe ich die Woche etwas von Black Panther in Avengers II gelesen wo man ihn zeigen möchte.
Da wir alle Marvel MCU kennen und lieben, muß das keine Hauptrolle sein ( Mid Credit ) smile

@Outlaw Bei den Guardians of the Galaxy bin ich im übrigen gespannt wie sie ins Universe passen, oder ob sie eher ne Nebenstory sind, die nicht das eigentliche Universe betrifft.

Sie sind keine Nebenstory. Nebenstorys waren Iron Man, Thor oder Cap. , welche als Avengers vereinigt wurden und diese Gruppierung den Hauptstamm der Geschichte bildet.
Da man die Guardians, außerhalb der USA , fast gar nicht kennt kann man da nicht jede Hauptfigur als Solofilm zeigen, deswegen wirft man die Guard. als Gruppe gleich komplett ins Feld. Nun haben wir zwei Gruppierungen die alle mit den Machtsteinen und zukünftig auch mit einen gemeinsamen Feind verbunden werden.
Wenn die Filme in der Zukunft vom Publikum immer noch gewünscht werden könnten wir Glück haben und es wird Phase 4 / 5 / 6 geben und die Inhumans bekommen auch einen Film ihrer Gruppierung.

3 Filme im Jahr , wie soll das gehen? Klar ich würde es mir wünschen, dabei werden diese 3 Filme sich gegenseitig auf die Füße stehen, denn MCU sind in jedem Jahr ja nicht die einzigen Blockbuster.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.02.2014 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Outlaw
An sich ja ganz ok, aber dann sollte man die Schlagzahl langsam mal auf 3 Filme pro Jahr erhöhen (Einer am Anfang, so im Mai, einer dann im Sommer Juli/ August und einer ende des Jahres so November/Dezember). Bei so vielen Figuren die alle nen einzelnen Film haben sollen, sind 2 Filme einfach zu wenig.


In einem Interview erklärte Feige, das es bei dem kleinen Produktionsteam nicht möglich sei mehr als 2 Filme im Jahr zu veröffentlichen.

@Topic
Das man schon einen 2. Teil der GotG plant war doch klar. Marvel plant
mit GotG eine SF Film Reihe, obwohl Disney dafür ja schon SW hat :-D

Ich glaube auf einen Black Panther Film müßt ihr noch warten, was mich aber nicht stört. Ich persönlich würde mich über ein Dr. Strange Film freuen, aber da laut den neuen News ein Black Widow Film in Planung ist, wird dieser mit Sicherheit ein Phase III Film werden.
Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
08.02.2014 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 3
An sich ja ganz ok, aber dann sollte man die Schlagzahl langsam mal auf 3 Filme pro Jahr erhöhen (Einer am Anfang, so im Mai, einer dann im Sommer Juli/ August und einer ende des Jahres so November/Dezember). Bei so vielen Figuren die alle nen einzelnen Film haben sollen, sind 2 Filme einfach zu wenig.

Bei den Guardians of the Galaxy bin ich im übrigen gespannt wie sie ins Universe passen, oder ob sie eher ne Nebenstory sind, die nicht das eigentliche Universe betrifft.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.02.2014 22:26 Uhr | Editiert am 07.02.2014 - 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Ducke der Tesseract wurde , unabhängig der Filmreihenfolgen , schon im Cpt America eingeführt. Also kann es nur dieser Handlungsstrang sein. Im Forum habe ich im November 2013 einmal versucht etwas Licht in die Dunkelheit zu bringen Marvel GotG und Infinity

Bisher sind also schon 2 Infinity Steine im Spiel. 1. Der Tesseract 2. Der Äther in Thor II dem Collector übergeben wird. Und der Handschuh = Infinity Gauntlet der in ThorII auch kurz zu sehen war. Ob dieser Handschuh das Original oder nur ein Model darstellte weiß leider keiner. Das Orig. kann es aber kaum sein, denn dieser leuchtet ja mit allen Infinity Stones richtig ! Wie kann der Handschuh also leuchten wenn bisher nur 2 Gems gefunden wurden? Also nur ein Model.

GotG wird bestimmt erst einmal die Gruppe vorstellen und am Ende kommt dann ,als bekannte Mid Credit Szene, eine leichte Andeutung zu Avengers oder besser vielleicht zu Hulk (den Rocket Raccoon kennt ) Ich wette die Guardians werden mit dem bekannten MCU verbunden.

Das ich keine Heldenwünsche abgebe liegt daran das MCU erst einmal das durchziehen soll was versprochen wurde. Wenn ich mir nun den oder die Heldin wünsche und die Marvel Welle kippt um, dann gehen meine Wünsche in Rauch auf. Ich lasse alles auf mich zukommen.
Es folgt ja nach den Guardians erst noch der Avengers II , danach wieder 4 Zwischenfilme. Einer davon ist Ant Man, dann wohl das Sequel G II und wenn alles stimmt dann auch noch weiterer Hulk der ja seit langem schon angekündigt wurde. Ob die anderen bisherigen Helden auch noch einen dritten Solofilm bekommen ist anzunehmen.
Also bleibt wenig Spielraum für Solo-Helden.
King Black Panther ist und bleibt mein Wunschfilm und man muß ihn wegen Cap Americas Schild einfach in die Phasen einbringen !
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
07.02.2014 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@Peralk

Sehr schöne Idee! In meinen Profil steht jetzt:

Mitglied im Thomas-Jane-Punisher-Fan-Club auf Movie Jones !

:-D
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
07.02.2014 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@MisfitsFilms

Sehr gute Idee! Bin dabei! :-)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.02.2014 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@SteveRodgers

Das ist natürlich eine interessante Frage und hoffe es trifft nicht ein. Aber bis jetzt sind die Guardians die bisher unbekanntesten aller Marvel-Helden, welche im MCU auftreten werden. Da fände ich es schon wichtig, irgend eine Marketing-Strategie erkennen zu können. Zwar ist es noch ein halbes Jahr, aber wenigstens einen Trailer dürften die jetzt schon zeigen. Vor allem da sie sehr unbekannt sind.
Natürlich wird im Trailer erkennbar sein, dass es die Macher von Avengers sind ;) Und auch die Thor 2 gesehen haben werden sich wohl fragen, was hat es damit auf sich. So gesehen hoffe ich einfach dass in den nächsten Wochen der Trailer erscheint ;)

Bisher hat man noch nicht allzu viel gehört vom Film. Es gibt wenig Bilder, noch weniger Aussagen und dass Stan Lee erklärte er würde nicht im Film zu sehen sein, war bisher die einzig handfeste Angabe.

Wenn der Film nun floppt...hmmm...es ist so wie Peralk es erklärt hat. Die Guardians spielen eine größere Rolle im MCU. Durch sie werden wir Thanos kennen lernen und ich bin mir sicher der Film handelt von den Infinity Gems. Dass der Tesseract als solcher bereits in Iron Man 2 geteaster wurde, zeigt doch dass man einen klaren Plan verfolgt. So gesehen würde ein Guardians 2 einfach zum Plan gehören. Wie bereits erwähnt kann durch das Weltall-Setting eine Fülle von weiteren Charakteren den Weg ins MCU finden (u.a die Kree und Ms. Marvel). Wenn der Film aber floppt...hmmm...es bliebt spannend ;)
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
07.02.2014 18:10 Uhr | Editiert am 07.02.2014 - 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
@MoonFrost:

Ich kann dir schon fast versichern, dass diese Animationsserie AUF KEINEN FALL zum MCU gehört, da sie auf Disney XD laufen wird und alle Marvel-Animationsserien, die auf Disney XD laufen, bilden zusammen ein eigenständiges Universum:
-Ultimate Spider-Man (Deutscher Titel: Der Ultimative Spider-Man)
-Avengers Assemble (DT: Avengers - Gemeinsam unbesiegbar)
-Hulk and the Agents of S.M.A.S.H. (noch nicht in D erschienen)
und ab 2015 dann
-Guardians of the Galaxy
(außerdem hatten die Guardians schon Gastauftitte in "Der Ultimative Spider-Man", weshalb es fast zu 100% sicher ist, dass die Serie in dieses Universum gehört.

@Topic:

Jetzt hat Aldrich eigentlich schon alles gesagt, was ich sagen wollte. Was ich mich aber noch frage: Was macht Marvel, wenn der Film floppt? Ich meine, diese Figuren sind relativ unbekannt, es wurde kein Spot beim Super-Bowl gezeigt und kaum einer wird, wenn er den Trailer gesehen hat, wissen, dass der Film ins MCU gehört, wenn "Marvel`s The Avengers" oder "Iron Man" nicht im Trailer erwähnt werden (Aber beim neuesten (deutschen) Trailer zu "The Return of the First Avenger" wird ja auch "Marvel`s The Avengers" erwähnt, weshalb das vermutlich auch bei "GotG" der Fall sein wird.). Hoffentlich bewahrheiten sich meine Befürchtungen nicht, denn dann würde Marvel sich das mit den Fortsetzungen zweimal überlegen...
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
07.02.2014 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ehrlich gesagt denke ich eher, dass man bei Marvel ersteinmal auf die bereits angekündigten Fortsetzungen zu "Thor" und "Captain America" setzen wird, da sich diese einst schwächeren Marken inzwischen etablieren konnten und Marvel auf diesem Erfolg aufbauen wird und zusätzlich eben noch neue Charaktere einführen wird.

Natürlich bin auch gespannt und voller Vorfreude auf "Guardians of the Galaxy", aber man sollte ersteinmal diesen speziellen Film abwarten und dann über Fortsetzungen reden oder zumindest den Erfolg abwarten, denn nur weil eine Verfilmung etwas anders und intergalaktisch wird, heißt das noch lange nicht dass der Film gut ist und ich sehe lieber einen neuen Helden in seinem ersten Film, bevor man einen abgedrehten Streifen fortsetzt.
Aber wenn die Qualität stimmt und das hoffe ich, dann würde mich ein zweiter Teil freuen, aber noch mehr freue ich mich auf die dritten Teile der oben genannten Filme.

Überraschend wäre diese Meldung in Zukunft jedoch nicht, da man ja einen eigenständigen und unverknüpften Film, wie Peralk schon schrieb, gedreht hat und dieser in seiner Welt noch ausbaufähig wäre und da man ja hauptsächlich Thanos einbinden möchte, welcher vermutlich im dritten "Avengers" vorkommen wird, dann wäre ein zweiter "Guardians of the Galaxy" dazwischen keine Überraschung.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
07.02.2014 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich hoffe, die Serie gehört nicht zum MCU, oder wenn doch, das sie nicht son billig gemachter Kram, wie die Starwars-animationsserie ist. Das ein zweiter Film kommt war eigentlich von Anfang an klar, da sie eine wichtige Rolle in AV III haben und sonnst nicht vor Teil II ins MCU eingestiegen wären. Bis dahin hät man sie sonnst längst vergessen als nichtmarvelianer
Avengers Assemble!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY