Produzent? Kevin Feige natürlich!

"Marvels Illuminati"? Gerücht um neues MCU-Projekt kursiert

"Marvels Illuminati"? Gerücht um neues MCU-Projekt kursiert
0 Kommentare - Mo, 27.07.2020 von R. Lukas
Ist es ein Kinofilm? Ist eine Serie für Disney+? Auf jeden Fall ist es nicht das erste Mal, dass wir von einer möglichen Einführung der Illuminati ins MCU hören. Vielleicht bewahrheitet es sich ja sogar.

Mit dem Mix aus Kinofilmen und Disney+-Serien könnte Phase IV die größte sein, die das Marvel Cinematic Universe bislang erlebt hat, zumindest vom reinen Umfang her. Auch wenn die Gefahr besteht, dass sich alles noch weiter verschiebt, blickt Kevin Feige mit seinen Marvel Studios sicher schon in die fernere Zukunft, auf Phase V und darüber hinaus. Und diese Zukunft soll die Illuminati beinhalten - nicht etwa die Geheimgesellschaft aus dem 18. Jahrhundert, sondern die Marvel-Version der Illuminati, wie sie Comicautor Brian Michael Bendis 2005 eingeführt hat.

Die Originalbesetzung dieser Superhelden-Gruppierung, die aus dem Verborgenen heraus die Strippen zieht: Iron Man als Repräsentant der Avengers, Professor X als Repräsentant der X-Men, Mister Fantastic als Repräsentant der Fantastic Four, Namor als Repräsentant von Atlantis, Black Bolt als Repräsentant der Inhumans und Doctor Strange als Oberster Zauberer der Erde. Eine illustre Runde also, und einem neuen Cast-Listing hat The Illuminerdi (passt ja...) nun entnommen, dass die Marvel Studios damit begonnen haben, irgendein Projekt basierend auf diesen Illuminati zu entwickeln. Die einzigen bestätigten Details sollen sein, dass Feige als Produzent gelistet wird und dass der aktuelle Titel des Projekts Marvels Illuminati lautet. Ob es sich um einen Film oder eine Serie handelt, weiß man noch nicht. Alles soll auch noch in einem sehr frühen Stadium sein. Aber behalten wir es mal im Hinterkopf.

Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema