Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek

News Details Kritik Trailer
Star Trek

Massig Details zu "Star Trek 11"

Massig Details zu "Star Trek 11"
0 Kommentare - Mi, 16.04.2008 von Moviejones
Rating, Budget und viele andere Informationen zum SciFi-Blockbuster 2009.

Die Seite Screenrant hat viele kleine Details zu Star Trek 11 zusammengetragen und nun veröffentlicht. So soll das Budget zwar nicht gering sein, doch weit unter 200 Millionen Dollar liegen. Wie bereits frühere "Star Trek"-Teile soll auch Star Trek 11 ein PG-13 Rating bekommen. Die Action dürfte aber gewiss nicht zu kurz kommen. Aus diesem Grund wurde der Filmstart auch auf 2009 verschoben. Die Verantwortlichen möchten mit Star Trek 11 einen richtigen Sommer-Blockbuster abliefern.

Die Idee hinter Star Trek 11 war immer, dass man die Serie neu erfinden wollte. Daher war es sinnvoll, ganz an den Anfang zurück zu gehen. Das Drehbuch wurde dabei immer in Hinblick auf Leonard Nimoy geschrieben. Glücklicherweise hatte es ihm sehr gut gefallen, ansonsten hätte es große Probleme gegeben. Nimoy sei entscheidend für die Handlung gewesen und ohne ihn hätte es erhebliche Probleme gegeben. Die Wahl von J.J. Abrams als Regisseur ist zum Teil auch Steven Spielberg zu verdanken. Dieser hatte vor langer Zeit das Drehbuch gelesen gehabt und bei einem Set-Besuch von "Transformers" mit Abrams darüber gesprochen. Auch Abrams Ehefrau sorgte am Ende dafür, dass dieser die schwere Aufgabe übernimmt, Star Trek wieder ins Rampenlicht zu führen.

Quelle: Screenrant
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY