Anzeige
Anzeige
Anzeige

Matrix Resurrections

News Details Kritik Trailer
Frisch eingetroffen

"Matrix - Resurrections"-Poster präsentiert den Cast in Action (Update)

"Matrix - Resurrections"-Poster präsentiert den Cast in Action (Update)
8 Kommentare - Do, 18.11.2021 von N. Sälzle
Der Cast des vierten "Matrix"-Streifens präsentiert sich auf einem neuen "Resurrections"-Poster.

++ Update vom 18.11.2021: Und schon wurde das nächste Poster veröffentlicht. Diesmal konzentriert man sich ganz auf Neo und Trinity, ihr könnt unten selbst ein Blick darauf werfen.

Zwei Poster, ein neuer Spot. Es scheint, als gehe die Marketing-Kampagne jetzt richtig los. Mal sehen, was uns noch so alles in den kommenden Wochen bis zum Kinostart erwartet.

++ News vom 18.11.2021: Nachdem wir vor wenigen Wochen einen ersten Matrix Resurrections-Teaser erhielten, dürfen wir uns jetzt über ein erstes offizielles Poster freuen, das den Cast versammelt. Dafür ist es auch höchste Zeit, denn bereits ab dem 23. Dezember dürfen wir wieder in die Matrix zurückkehren.

Ebenfalls veröffentlicht wurde übrigens ein neuer Spot. Diesen haben wir ebenfalls für euch unten eingebettet, immerhin entführt euch auch dieser ein weiteres Mal in die Welt der Matrix, die wir zuletzt vor so vielen Jahren das letzte Mal besucht haben.

Wie zuvor bereits bekannt wurde, wird Matrix Resurrections parallel in den Kinos und bei HBO Max im Streaming an den Start gehen. Dabei wird auf ein R-Rating gesetzt, wie erst Ende Oktober mitgeteilt wurde. Das dürfte viele Fans freuen, insbesondere da Kinogänger in den vergangenen Jahren mehrfach enttäuscht wurden, weil Filme zwanghaft unter das R-Rating gebracht wurden, obwohl ihnen dieses gut getan hätte.

In Matrix Resurrections muss sich Keanu Reeves als Neo erneut der Frage stellen, ob er die rote oder die blaue Pille wählen soll. Das jedenfalls implizierten Poster und Trailer bislang. Gezeigt wurde außerdem bereits, wie er nach und nach wieder lernt, in die Welt einzutauchen, in der er etwas gegen die Unterjochung der Menschheit unternehmen kann.

Bislang gab man sich zur Handlung von Matrix Resurrections allerdings äußerst mysteriös und deutete nur vage an, was das Publikum erwartet.

 

 

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.11.2021 01:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Wow, auf dem unteren Poster mit dem gehobenen Arm könnte Keanu Reeves auch als jüngerer und gesünder aussehender Nicolas Cage durchgehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
19.11.2021 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Mal sehen, was uns noch so alles in den kommenden Wochen bis zum Kinostart erwartet."

Eine Verschiebung, weil wir garantiert in einen Lockdown für alle haben werden.

Avatar
theMagician : : Criminal
19.11.2021 05:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich weiß gar nicht ihr alle wollt. Habt ihr etwa das Pendant zur Mona-Lisa erwartet? Das Poster von Teil eins sah doch nicht so überragend aus. Ist halt eben ein Poster mit Titel undden Darstellern. Ich finde die sowieso alle keine Meisterwerke. Auf dem Poster ist eben drauf was im Film vorkommt.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
18.11.2021 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Sieht wirklich mies aus. Wie eine Parody. Aber da ich Teil 2 + 3 schon eher schlecht fand, ist hier mein Interesse gleich null. Wird vielleicht mal im kostenfreien Stream angeschaut.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.11.2021 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ Geatrix

Hut für diesen bissig-sarkastischen Kommentar, der mich zum Lachen gebracht hat! laughing

Sehe ich genauso! Die Diskussion gab es hier ja auch schon, als der Trailer veröffentlicht wurde. Total lächerlich.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
18.11.2021 19:39 Uhr
1
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Komisch Neo sieht aus wie John Wick. Wodran das liegt. Musste ich direkt googeln. Anscheinend der gleiche Schauspieler. Hatte das letztens ein ähnliches Gefühl als ich Predator gesehen habe. Der Hauptdarsteller sah genau so aus wie der Typ aus Terminator. Anscheinend spielen Schauspieler in mehreren Filmen mit. War mir nicht klar.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.11.2021 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Das sieht wirklich sehr Gewöhnungsbedürftig aus...

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.11.2021 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Poster sieht daemlich aus. Ich hoffe in der laufendes film, bekommen wir Neo zu gesicht bekommen und nicht John Wick. Oder hat WB wieder hier vermasselt, wie eins bei Cavill als Porno darsteller, aus der 70iger

Forum Neues Thema
AnzeigeY