AnzeigeN
AnzeigeN

Downton Abbey

News Details Reviews Trailer
Downton Abbey

Meet the Royals: Infos, Bilder & Teaser zum "Downton Abbey"-Weihnachtsspecial (Update)

Meet the Royals: Infos, Bilder & Teaser zum "Downton Abbey"-Weihnachtsspecial (Update)
0 Kommentare - So, 08.12.2013 von S. Spichala
Wer sich noch ans letzte Weihnachtsspecial von "Downton Abbey" erinnert - es war schockierend. Das wird das diesjährige Staffel 4-Weihnachtsspecial wohl kaum toppen können - oder? Hier erste Infos, Bilder und ein Teaser für euch.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nun ist auch ein erster Teaser für das Downton Abbey Staffel 4-Weihnachtsspecial da - und wir sagen es noch einmal, denn der Teaser bestätigt es: Meet the Royals!

++++++++

Das diesjährige Downton Abbey-Weihnachtsspecial von Staffel 4 wartet natürlich wieder mit zwei Stunden Kostümdrama der britischen Hitserie bei ITV1 auf und soll größtenteils in London spielen - welcome Buckingham Palace! Zwei reale Royals werden im Special thematisiert, George V. und der Prinz von Wales.

Laut Episodenbeschreibung geht für Familie Crawley samt Dienerschaft die Reise zu ihrer Londoner Residenz, dem Grantham House, um sich für das soziale Programm vorzubereiten. Auch Coras (Elizabeth McGovern) Mutter Martha Levinson (Shirley MacLaine) kommt samt Playboy-Sohnemann Harold (Paul Giamatti, Barney's Version) von New York aus dazu, kurz nachdem Harold in einen unschönen Konflikt mit dem Gesetz geraten ist...

Wie man sich denken kann, hinterlässt die wenig konventionelle US-Verwandtschaft einen starken Eindruck in Londons High-Society, vor allem bei Lord Aysgarth (James Fox) und dessen Tochter Madeline (Poppy Drayton). Derweil kann sich Isobel (Penelope Milton) eines Bewunderers erfreuen, während Edith (Laura Carmichael) in ein moralisches Dilemma gerät. Downstairs bekommt Daisy (Sophie McShera) eine Einladung, während Carson (Jim Carter) die Dienerschaft auf einen besonderen Tag vorbereitet.

Bezüglich Lady Edith stellt sich nun die Frage, ob sich dann im Weihnachtsspecial entscheidet, ob es für sie aufgrund ihrer Umstände mit Tante Rosamund (Samantha Bond) in die Schweiz geht oder nicht. Vielleicht überraschen uns die Macher ja mit einem Weihnachtswunder bezüglich Michael Gregson (Charles Edwards)?

Das Weihnachtsspecial von Downton Abbey wird am 25. Dezember in den UK ausgestrahlt. Bei uns ist Weihnachten ebenfalls Downton Abbey-Zeit, denn dann zeigt das ZDF Staffel 2 ab dem 20. Dezember über die Weihnachtstage, nur wenige Tage später startet Staffel 2 auch bei ZDFNeo.


Quelle: Zap2it
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN