AnzeigeN
AnzeigeN

Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei

News Details Kritik Trailer
"Sleight" Trailer

Mehr als Street Magic: Im "Sleight"-Teaser passiert Unglaubliches

Mehr als Street Magic: Im "Sleight"-Teaser passiert Unglaubliches
0 Kommentare - Fr, 02.12.2016 von R. Lukas
Der Magierfilm "Sleight", der dieses Jahr zum Sundance-Liebling wurde, will uns mit einem Teaser-Trailer zum Staunen bringen. Was ihm durchaus gelingt...

Minimales Budget, maximale Wirkung. Sleight schaffte es mit begrenzten Mitteln, beim Sundance Film Festival 2016 nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen - so sehr, dass Blumhouse Productions einfach zuschlagen musste.

Der Lohn für Regisseur und Co-Autor J.D. Dillard, der aus wenig viel herausgeholt zu haben scheint. Und beim Anblick des ersten Teaser-Trailers versteht man auch, warum Sleight als eine Mischung aus Go! Das Leben beginnt erst um 3.00 Uhr morgens, Die Unfassbaren - Now You See Me und Chronicle - Wozu bist du fähig? mit ein bisschen Iron Man beschrieben wird.

"Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei" Teaser 1

Der junge Straßenmagier Bo (Jacob Latimore, Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth) muss sich nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter um seine kleine Schwester Tina (Storm Reid, 12 Years a Slave) kümmern. Er gibt sein Bestes, aber Touristen mit Zaubertricks zu verblüffen, reicht nicht aus, um über die Runden zu kommen. Also beginnt er in der Partyszene von Los Angeles mit Drogen zu dealen, damit sie ein Dach über dem Kopf behalten können. Doch als er sich Ärger mit seinem Lieferanten einhandelt, wird Tina entführt, und Bo muss sich auf seine Fingerfertigkeit und seinen brillanten Verstand verlassen, um sie und sich selbst vor unvorstellbaren Gefahren zu retten.

Ein deutscher Sleight-Kinostart steht noch nicht fest.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN