Anzeige
Anzeige
Anzeige

In Treatment

News Details Reviews Trailer
Coach Bombay offiziell zurück!

"Mighty Ducks"-Serie mit "Gilmore Girls"-Star, Estevez zurück: Erste Setbilder! (Update)

"Mighty Ducks"-Serie mit "Gilmore Girls"-Star, Estevez zurück: Erste Setbilder! (Update)
0 Kommentare - Do, 13.02.2020 von N. Sälzle
Der "Mighty Ducks"-Cast macht einen gewaltigen Schritt voran - und Emilio Estevez ist offiziell als Trainer Gordon Bombay auf ersten Bildern der Produktion zu sehen, und damit wirklich dabei!

++ Update vom 13.02.2020: Von wegen Verhandlung oder Gerücht, offensichtlich ist Emilio Estevez für die The Mighty Ducks-Serie längst zurück, wie erste Produktionsbilder mit ihm offiziell von Disney+ euch unten beweisen! Natürlich als Trainer Gordon Bombay.

++ News vom 13.02.2020: Die The Mighty Ducks-Serie von Disney+ hat nicht nur grünes Licht. Für die vorerst 10 Episoden umfassende Serienadaption der Filmeklassiker konnten außerdem die ersten Hauptdarsteller verpflichtet werden. Gilmore Girls-Star Lauren Graham ist für die Serie an Bord.

Darüber hinaus wurde auch Brady Noon verpflichtet, der die Führung des jungen Casts übernimmt. Er spielt den 12-jährigen Evan, der aus dem Ducks-Team geschmissen wird. Gemeinsam mit seiner Mutter (Graham) baut er ein Team aus Außenseitern auf, die sich selbst mit den Teams anlegen, bei denen nach dem Prinzip "Gewinnen im jeden Preis" gespielt wird.

In Verhandlungen soll sich außerdem Emilio Estevez befinden, der in den Filmen den Trainer Gordon Bombay spielte - eben jenen Part könnte er auch in der The Mighty Ducks-Serie wieder einnehmen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Disney, #Streaming, #Adaption
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN