Anzeige
Anzeige
Anzeige

96 Hours - Taken 3

News Details Kritik Trailer
96 Hours - Taken 3

Mills will's: "96 Hours 3" kommt auch

Mills will's: "96 Hours 3" kommt auch
9 Kommentare - Mi, 10.10.2012 von Moviejones
Offenbar ist eine weitere Fortsetzung zu "96 Hours" geplant und damit ist Liam Neeson einmal mehr der Retter von ... - ja, von wem eigentlich?

Auch wenn 96 Hours - Taken 2 von den Kritikern zerrissen wurde - unserer Meinung nach nicht zu Recht, denn der Film bietet trotz bekannter Story einen Liam Neeson in Bestform und unterhält auf seine Art ziemlich gut -, das scheint die internationalen Zuschauer nicht zu jucken. In den USA wurden bisher mehr als 55 Mio. Dollar umgesetzt und im Ausland sind auch schon 67 Mio. dazugekommen. Sein Produktionsbudget hat der Film also längst wieder drin und nun gibt es die ersten Hinweise auf das, was eigentlich zu erwarten war.

Drehbuchautor Robert Mark Kamen, der sich gerade auch erst zum "Bloodsport"-Remake geäußert hat, bestätigte in einem Interview, dass Fox einen neuen Teil will und auch wenn die Gespräche für 96 Hours - Taken 3 noch nicht allzu konkret sind, sich etwas in der Richtung tut.

Was könnte Bryan Mills also dieses Mal retten, nachdem er seiner Tochter bereits in 96 Hours half und in 96 Hours - Taken 2 der Spieß umgedreht wurde? Kamen gibt dazu keine nennenswerten Details, aber er hätte schon eine Vorstellung, worum es sich bei 96 Hours 3 drehen könnte - die Fortsetzung soll sich in eine ganz andere Richtung entwickeln. Na, der macht es ja spannend.


Quelle: Hollywood.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
21.10.2012 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Tach...bin der neue hier smile

Ob ein dritter Teil gut wäre.hmmmm...ich denke nicht. Bei Transporter hat man sich ja auch erst gefreut. War dann aber doch in meinen Augen eine Pleite.wobei schon der zweite nicht mehr so dolle war. Auch nach dem Versuch das Ganze wieder in Frankreich spielen zu lassen.
Denke, dass die das bestimmt auch im dritten von 96 Hours machen werden.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
10.10.2012 22:18 Uhr | Editiert am 10.10.2012 - 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@ully - *HUUUUUUUUUUUUUUUUUUST-PRUUUUUUUUUUUUUUUST!!* Muahahaaaahaaaaahaahahahahaaaaaaaaa

@LinQ - vielleicht auch das Kind der Tochter vom Kumpel des Onkels des Freundes seiner Tochter
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
10.10.2012 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Teil 2.
Und im dritten wird dann der Hund der Tochter entführt? Süß!
Ich werd mir zum "warming up" nochmal den ersten Teil gönnen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.10.2012 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@lackSwan

Danke für den Hut!
Muahhahah Sehe grad dass ich das "B" vergessen habe...das laß ich doch GLATT mal so stehen! laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
10.10.2012 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - muahahahaaaa - hatte den Hut vorher schon in der Hand (im anderen Thread) - nu kriegste ihn erst recht laughing
Hachja, die frühen Fortsetzungspläne - is ja der Regelfall, reg mich da auch nimmer auf - bevor ich dazu irgendwas sage, erstmal Teil 2 abwarten. laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.10.2012 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Hach ja, den zweiten noch nicht gesehen, da wird schon der dritte angekündigt. Mir solls egal sein, das Aufregen über immer und immer neue Fortsetzungen geb ich langsam auf. Solange es spaß macht, wonach es jetzt beim zweiten schon aussieht, ist das okay und sogar legitim. Von daher...wenn mir Teil 2 gefällt, darf der dritte von mir aus gerne kommen und auch sonst, seine Abnehmer findet er auch ohne dass es mir gefällt wink Außerdem rockt Neeson in der Rolle.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
10.10.2012 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Als ich den Abspann von Taken 2 sah, wusste ich, dass es einen 3 Teil geben würde...Ich wusste es! Großartig! Im 3 Streifen, wird es um die gehen, die meiner Meinung nach, in den ersten 2, viel zu kurz gekommen sind...Nämlich, seine Buddies! Oder besser gesagt: Mills mit ihnen zusammen...Fantastisch! Ich freue mich darauf, wie eine Schneekönigin...Drehstart spätestens 2013, Verstanden!?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.10.2012 13:53 Uhr | Editiert am 10.10.2012 - 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ist doch klar da geht es um einen Kampfsportler, der an einem geheimen Kumite-Turnier... ... ... ... ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.10.2012 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Oh, cmon! Are you serious? Wollen die jetzt sein Enkelchen entführen lassen?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY