Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monarch: Legacy Of Monsters

News Details Reviews Trailer
Godzilla & Friends

"Monarch: Legacy Of Monsters": Schaut euch jetzt die ersten Minuten an!

"Monarch: Legacy Of Monsters": Schaut euch jetzt die ersten Minuten an!
4 Kommentare - Sa, 18.11.2023 von F. Bastuck
Mit den ersten zwei Episoden startet "Monarch: Legacy of Monsters" auf AppleTV+. Wer möchte, kann sich jetzt die ersten Minuten der Serie ansehen.

++ Update vom 16.11.2023: Es sind nur noch ein paar Stunden, bis die ersten zwei Episoden von Monarch: Legacy Of Monsters auf AppleTV+ veröffentlicht werden. Je nachdem, wann ihr dies lest, sind sie sogar schon online.

Wir konnten uns die Serie bereits ansehen und haben eine (spoilerfreie) Review für euch verfasst:

Apple selbst hat derweil eine Sneak Peek zur ersten Episode mit den ersten Minuten der Serie veröffentlicht:

++ News vom 03.11.2023: Es dauert nicht mehr lange, bis Monarch: Legacy Of Monsters am 17. November auf AppleTV+ startet. Um die Vorfreude jetzt etwas zu steigern, wurden neue Videos veröffentlicht. Neben der Titel-Sequenz gibt es auch einen etwas tieferen Einblick in die Serie, die auch einen Blick auf einige der vorkommenden Monster gewährt:

Monarch: Legacy Of Monsters ist die erste Serie, die thematisch mit den Godzilla-Filmen von Warner Bros. und Legendary verbunden ist. Hier ist die Synopsis:

Nach dem donnernden Kampf zwischen Godzilla und den Titanen, der San Francisco dem Erdboden gleichgemacht hat, und der schockierenden Enthüllung, dass Monster real sind, versuchen zwei Geschwistern, die in die Fußstapfen ihres Vaters treten, die Verbindung ihrer Familie zu der geheimnisvollen Organisation namens Monarch aufzudecken. Hinweise führen sie in die Welt der Monster und schließlich auf die Spur des Armeeoffiziers Lee Shaw (gespielt von Kurt Russell und Wyatt Russell). Die dramatische Saga, die drei Generationen umspannt, enthüllt verborgene Geheimnisse und offenbart, wie epische, welterschütternde Ereignisse in unserem Leben nachhallen können.

Neben den Postern, die ihr unten in der Galerie findet, wurde vor einigen Wochen auch der erste Trailer veröffentlicht:

"Monarch: Legacy Of Monsters" Trailer 1

Die Serie wird auf zwei Zeitebenen erzählt, einmal in den 50ern und einmal in der heutigen Zeit. Dabei wird die Figur des Lee Shaw in jungen Jahren von Wyatt Russell und in späteren Jahren von Kurt Russell gespielt, die im echten Leben Vater und Sohn sind. Neben den beiden sind auch noch Anna Sawai, Kiersey Clemons, Joe Tippett, Elisa Lasowski, Ren Watabe und Anders Holm dabei.

Galerie Galerie
Quelle: AppleTV
Erfahre mehr: #Monster, #Trailer, #Poster, #Apple
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.11.2023 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

9,99 pro Monat ist echt ne starke Preiserhöhung, letztes Mal hab ich die Hälfte bezahlt. Aber gut, gibt ja noch andere Serien und Filme, die man sich noch anschauen kann.

Hab jetzt die ersten 2 Folgen gesehen, ganz ok soweit. Gegen Ende der 2. Folge geht es dann so richtig los, kein Wunder also, dass beide schon veröffentlicht wurden. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.11.2023 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.513 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Sieht einfach verdammt gut aus, aber ich bleib erstmal dabei, dass ich mir Apple nicht auch noch ins Haus hole. Gerade als Godzilla-Fan ärgern mich die Rechte-Vergaben dann doch sehr, wirkt bisschen wie bei DC.
Die Kinofilme laufen auf Netflix, könnten aber auch zu HBOMax rüberwandern (hab vergessen wie dies in Deutschland gehandhabt wird). Animationsserien sind ebenfalls auf Netflix. Die zu den Filmen dazugehörige Serie läuft dann auf AppleTV. Und war da nicht auch mal was mit Kong-Fokus für Amazon geplant?

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
05.11.2023 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

ich werde wohl um AppleTV nicht drum rum gekommen, mann ist das gerade schön Godzilla Fan zu sein

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
05.11.2023 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Freut mich das hier Kurt Russel mit dabei ist. War regelrecht überrascht, als ich den Trailer gesehen habe.

Mit AppleTV sollte am Ende dann auch die Sicherheit gegeben sein, das hier die Qualität der Serie passt. Werde sicher einen Blick riskieren.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY