Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time in Wonderland

News Details Reviews Trailer
Once Upon a Time in Wonderland

Mysteriös: Auftritt einer Naturgewalt in "Once Upon A Time in Wonderland"

Mysteriös: Auftritt einer Naturgewalt in "Once Upon A Time in Wonderland"
0 Kommentare - Mo, 28.10.2013 von L. Grunwitz
Für "Once Upon A Time in Wonderland" wurde Darstellerin Peta Sergeant für eine ziemlich rätselhafte und mächtige Rolle gecastet.

Na, was bahnt sich denn da in FFF an? Die Handlung der Serie soll um einen bedeutenden Charakter erweitert werden, der von Schauspielerin Peta Sergeant verkörpert werden soll. Die Darstellerin war in beiden bisherigen Pilotfilme zur geplanten Sci-Fi-Romantikserie The Selection involviert. Aber auch der zweite Pilot hat The CW noch nicht zufrieden gestellt, die Zukunft der Serie, eine Adaption der gleichnamigen Romanreihe von Kiera Cass, steht also immer noch in den Sternen. Also Zeit für Sergeant, derweil andere Serien zu besuchen.

Klar ist: In Once Upon a Time in Wonderland wird sie eine magische Naturgewalt verkörpern, die eine wiederkehrende Rolle in der Serie innehaben soll. Um was für eine Naturgestalt es sich dabei handelt, wird aber noch komplett geheim gehalten. Auch für ihren ersten Auftritt in Once Upon a Time in Wonderland steht noch kein genauer Zeitpunkt fest, oder in wie vielen Episoden sie dabei sein wird. Bekanntlich nimmt das Spinoff zu Once Upon a Time - Es war einmal... neben den "Alice im Wunderland"-Charakteren auch Figuren aus anderen Märchen und Fantasygeschichten mit hinein, Möglichkeiten, was für eine Naturgewalt Sergeant darstellt, gibt es also von Frau Holle über die Schneekönigin bis zur Meeresgöttin so einige. Was glaubt ihr, wen sie spielen könnte?

Once Upon a Time in Wonderland läuft in den USA seit dem 10. Oktober bei ABC. Ein Ausstrahlungstermin für Deutschland ist noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY