Anzeige
Anzeige
Anzeige

Navy CIS - L.A.

News Details Reviews Trailer
Navy CIS - L.A.

"Navy CIS - L.A.": Staffel 3 ab März auf DVD erhältlich

"Navy CIS - L.A.": Staffel 3 ab März auf DVD erhältlich
1 Kommentar - Fr, 01.02.2013 von R. Lukas
Die dritte Staffel der Crime-Serie "Navy CIS - L.A." erscheint am 7. März als zweigeteilte DVD-Fassung.

Fans der maritimen Krimiunterhaltung aufgepasst: Am 7. März veröffentlicht Paramount die dritte Staffel von Navy CIS - L.A. auf DVD, wie üblich gesplittet in zwei umfangreiche Half-Season Packs. Das kalifornische Spin-off zu Navy CIS spielt auch im gleichen Serienuniversum wie Hawaii Five-0 und die "Mutterserie" JAG - Im Auftrag der Ehre und dreht sich um die Top-Agenten einer geheimen Eliteeinheit des Naval Criminal Investigative Service in Los Angeles, die sich auf Undercover-Operationen spezialisiert hat, um die nationale Sicherheit der USA zu gewährleisten.

Staffel drei beginnt gleich mit einem Paukenschlag, als es das Team um G. Callen (Chris O'Donnell, Batman Forever) und Sam Hanna (LL Cool J, S.W.A.T. - Die Spezialeinheit) über den großen Teich nach Europa verschlägt, wo ein besonders brisanter Einsatz wartet: Chefin Henrietta "Hetty" Lange (Linda Hunt, Kindergarten Cop) befindet sich in der Gewalt der Comescus, einer rumänischen Verbrecherfamilie. Callen und Hanna müssen mit viel Fingerspitzengefühl vorgehen und stahlharte Nerven beweisen, wenn sie Hetty da heil rausholen wollen.

Ein wichtiger Aspekt der dritten Navy CIS - L.A.-Staffel ist auch die mysteriöse Vergangenheit von Special Agent Callen. Nicht mal seine Vorgesetzte Hetty weiß genau, woher er stammt und was er früher getrieben hat, bis sie während ihrer Gefangenschaft in Rumänien neue Details erfährt, darunter auch, dass die Comescus Callens komplette Familie auslöschen wollen. Damit aber noch nicht genug, denn später kreuzt auch noch Callens Erzfeind auf, das Chamäleon...

Hier könnt ihr zuschlagen und euch die beiden Staffelhälften schon mal vorab sichern:

 

Kleine Randnotiz: Navy CIS - L.A. soll demnächst auch den ersten eigenen Serienableger bekommen. Die fünf Hauptrollen sind schon klar umrissen, nur die Darsteller fehlen noch.

Quelle: Paramount Home Media Distribution
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Playeroneandy : : Moviejones-Fan
03.02.2013 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.02.13 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schön das die Serie bzw die dritte Staffel auf DVD erscheint, hoffe jedoch auch eine BD Veröffentlichung.
Forum Neues Thema
AnzeigeY