Anzeige
Anzeige
Anzeige

Navy CIS - L.A.

News Details Reviews Trailer
Navy CIS - L.A.

Spin-off zu "Navy CIS - L.A." in Arbeit

Spin-off zu "Navy CIS - L.A." in Arbeit
0 Kommentare - Di, 06.11.2012 von R. Lukas
Die Crime-Serie "Navy CIS - L.A." soll einen eigenen Ableger samt neuem Einsatzteam bekommen.

CBS bleibt seiner Linie treu und möchte wieder einer seiner Crime-Serien ein Spin-off spendieren, diesmal Navy CIS - L.A.. Der Ableger soll sich um ein mobiles Agententeam drehen, das zusammen lebt und arbeitet, während es quer durchs Land reist und an verschiedenen Orten Verbrechen aufklärt. Als Autor und Produzent ist Navy CIS - L.A.-Macher Shane Brennan vorgesehen.

Die neuen Charaktere sollen im Rahmen einer zweistündigen Navy CIS - L.A.-Doppelfolge eingeführt werden, die gleichzeitig auch als Pilot für das potenzielle Spin-off dienen würde, wenn es denn tatsächlich zustande kommt. Auf die gleiche Weise wurde 2009 in Navy CIS der Grundstein für Navy CIS - L.A. gelegt. Navy CIS wiederum war ursprünglich ein Ableger von JAG - Im Auftrag der Ehre und wurde dort ebenfalls per Zweiteiler vorbereitet, ehe es 2003 als eigenständige Serie auf Sendung ging. Auch beim CSI-Franchise hat CBS schon positive Erfahrungen mit dieser Art der Auskopplung gesammelt.

Was sagt ihr dazu, eher Crime-Overkill und Geldmacherei oder doch eine begrüßenswerte Nachricht?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY