Anzeige
Anzeige
Anzeige

Navy CIS - L.A.

News Details Reviews Trailer Galerie
Serienlandschaft umgekrempelt

Serien-Shortcuts: "NCIS - L.A."-Zugang # "Love, Victor" # "The Rig"

Serien-Shortcuts: "NCIS - L.A."-Zugang # "Love, Victor" # "The Rig"
0 Kommentare - Fr, 06.11.2020 von N. Sälzle
Apple TV+ castet, Fox cancelt und ein "Game of Thrones"-Star darf sich über eine neue Rolle freuen.
Serien-Shortcuts: "NCIS - L.A."-Zugang # "Love, Victor" # "The Rig"

Grünes Licht für "The Rig"

Bei Amazon darf sich wieder gegruselt werden. Die 6-teilige Horror-Thriller-Serie The Rig erhält grünes Licht. In Szene gesetzt wird sie von Regisseur John Strickland, während Newcomer David Macpherson das Drehbuch liefert.

Quelle: Deadline

"Navy CIS: Los Angeles" mit Neuzugang

Schauspielerin und Sängerin Kayla Smith schaut bei Navy CIS - L.A. vorbei. Sie wird in Navy CIS - L.A. Staffel 12 eine wiederkehrende Rolle als Kamran einnehmen, der Tochter von Sam (LL Cool J). Zuletzt sah man Layla Crawford in dieser Rolle, allerdings deutlich jünger als die Version von Kamran, die ab Staffel 12 in Erscheinung treten wird.

Quelle: TVLine

Neuzugang bei "Love, Victor"

Betsy Brandt (Breaking Bad) hat sich eine wiederkehrende Rolle in der Hulu-Serie Love, Victor geschnappt. Sie wird Dawn spielen, die Mutter von Felix (Anthony Turpel), die mit psychischen Problemen zu kämpfen hat.

Quelle: Deadline

John Turturro mit "Severance" bei Apple TV+

Die Apple TV+-Serie Severance holt John Turturro an Bord. Er schließt sich Adam Scott und Patricia Arquette an und spielt Irving, einen langjährigen Mitarbeiter von Lumen Industries, der Serie bei der Scotts und Arquettes Charaktere beschäfttigt sind. Außerdem konnte Severance Christopher Walken für sich gewinnen. Er spielt Burt, den Chef der Optics and Design-Abteilung bei Lumen Industries.

Quelle: Variety

Sophie Turner spricht Royal-Tochter

Game of Thrones-Star Sophie Turner verschlägt es wieder in ein royales Abenteuer. In der animierten HBO Max-Serie The Prince spricht sie die Tochter von Prince William und Herzogin Kate. Die Serie, die nun um die Sprecherin von Prinzessin Charlotte reicher ist, nimmt sich auf satirische Weise des Lebens der britischen Royals an und wird durch die Augen von Prinz George, dem Sohn von William und Kate, erzählt.

Quelle: TVLine

Fox cancelt zwei weitere Serien

Und es geht mal wieder an das Thema Absetzung. Dieses Mal erwischt es zwei Fox-Serien. Filthy Rich mit Kim Cattrall und neXt mit John Slattery sind jetzt Geschichte. Wie berichtet wird, sollen durch die Corona-Pandemie steigende Produktionskosten ein Grund für die Absetzung gewesen sein. Erst kürzlich hatte CBS Serienstaffeln eingekürzt, weil die Produktionskosten durch die zusätzlichen Corona-Maßnahmen plötzlich explodieren.

Quelle: Variety

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige