AnzeigeN
AnzeigeN

Navy CIS - L.A.

News Details Reviews Trailer Galerie
Cast äußert sich

Ende nach Staffel 14: "NCIS - L.A." endet mit der aktuellen Season

Ende nach Staffel 14: "NCIS - L.A." endet mit der aktuellen Season
3 Kommentare - Mo, 23.01.2023 von N. Sälzle
Das Ende der Serie "NCIS - L.A." ist beschlossene Sache. Die aktuelle Staffel, Staffel 14, wird somit zur Finalseason des langlebigen "NCIS"-Spin-offs.
Ende nach Staffel 14: "NCIS - L.A." endet mit der aktuellen Season

Traurige Neuigkeiten für alle Navy CIS - L.A.-Fans. Mit Staffel 14 verabschiedet sich die Serie von den Bildschirmen - und das recht plötzlich, denn die Finalseason läuft somit bereits.

Ausgestrahlt wird Navy CIS - L.A. Staffel 14 noch bis Mai und somit wird das auf den 14. Mai datierte Staffelfinale zugleich zum Serienfinale. Damit endet eine weitere Serie dieses langjährigen Serienuniversums, nachdem 2021 bereits NCIS - New Orleans eingestellt wurde. Entgegen des "nur" sieben Staffeln umfassenden Spin-offs, schaffte es Navy CIS - L.A., das einst als erstes Spin-off der Serie Navy CIS an den Start ging, immerhin auf insgesamt 322 Episoden. Mitgenommen hat das Navy CIS - L.A.-Team außerdem erst kürzlich ein alle drei aktuellen Serien umspannendes Crossover, das insgesamt 10 Millionen Zuschauer vor die TV-Bildschirme lockte.

Anderweitig lief es für Navy CIS - L.A. allerdings nicht mehr ganz so gut. Zwar schalten durchschnittlich 6,2 Millionen Zuschauer ein, wenn das Team ermittelt, was ein Demo-Rating von 0,6 ergibt, doch unter den 13 Dramaserien, die CBS derzeit ausstrahlt, landet Navy CIS - L.A. lediglich auf Platz 12. In Anbetracht der Tatsache, dass die Kosten steigen, je länger eine Serie läuft, dürfte dies für den Sender zumindest mit ausschlaggebend dafür gewesen sein, den Stecker zu ziehen.

In den sozialen Netzwerken meldeten sich inzwischen schon einige Darsteller zum Aus von Navy CIS - L.A. zu Wort. Wir haben euch die Reaktionen mal unten angehängt.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
24.01.2023 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 206 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Danke für deine Antwort @Moerkel

Wenn Millionäre den Hals nicht voll kriegen... Zum kotzen.

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
23.01.2023 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Boro, weil die Darsteller bei Verlängerungen meist mehr Geld sehen wollen. Das nur als ein Grund für steigende Kosten.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
23.01.2023 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 206 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Warum steigen die Kosten, je länger eine Serie läuft?

Forum Neues Thema
AnzeigeN