Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Neu designter Optimus Prime in "Transformers 4" enthüllt!

Neu designter Optimus Prime in "Transformers 4" enthüllt!
8 Kommentare - Mi, 29.05.2013 von R. Lukas
Erste "Transformers 4"-Bilder lassen Optimus Prime und zwei andere Autobots in neuem Glanz erstrahlen, wenn auch noch in Auto-Form.

Im Monument Valley laufen derzeit die Dreharbeiten zu Transformers 4. Passend dazu sind allererste Fotos der runderneuerten Autobots im Netz gelandet, zwar noch als stylische Flitzer getarnt, aber trotzdem absolut sehenswert. Den Anfang machten eine Chevrolet C7 Corvette Stingray und ein 2,4 Mio. $ teurer Bugatti Grand Sport Vitesse, bei denen unschwer zu erkennen ist, dass sie ordentlich PS unter der Haube haben. Habt ihr schon eine Idee, in welche Autobots sich die beiden Vehikel verwandeln könnten?

Und Michael Bay ließ es sich nicht nehmen, selbst noch einen draufzusetzen. Auf seiner Website enthüllte er den brandneuen Truck-Look von Optimus Prime, für Transformers 4 komplett aufgemotzt und speziell angefertigt von Daimler-Tochter Western Star. Noch können wir aber nur erahnen, wie der legendäre Anführer der Autobots dann in seiner wahren Gestalt aussieht. Ziemlich imposant, so viel ist klar.

Auch auf menschlicher Seite hat sich bei Transformers 4 noch was getan: Comedian T.J. Miller (Cloverfield) bereichert den Cast als Mechaniker und langjähriger Freund von Mark Wahlbergs Charakter. Damit gesellt er sich zu Jack Reynor, Nicola Peltz, Stanley Tucci, Kelsey Grammer, Sophia Myles und Li Bingbing.

Transformers 4 donnert am 17. Juli 2014 in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
29.05.2013 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@A-Rod
Gerade noch ein Ü hinzugefÜgt! Besser so? laughing
Avatar
A-Rod : : Traumspion
29.05.2013 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Shalva du hast ein Ü vergessen wink
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
29.05.2013 16:24 Uhr | Editiert am 29.05.2013 - 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@DesertHunter24

Na und... trotzdem ist das Ding GRÜÜÜÜÜN! laughing
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
29.05.2013 13:38 Uhr | Editiert am 29.05.2013 - 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Shalva

Keine Ahnung warum, aber es heißt tatsächlich die Corvette...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
29.05.2013 13:06 Uhr | Editiert am 29.05.2013 - 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Grüne Corvette? Ernsthaft? Schwarz, Rot, Gelb, Weiß oder grau wäre ja schon in Ordnung, aber GRÜÜÜÜÜN?

Der Bugatti sieht auch ziemlich billig aus und der alte Optimus hat auch mir besser gefallen als dieser abgespaceter Truck.

Naja... jetzt sehen auch die Autos nur wie Spielzeuge aus! Von der neuen Trilogie erwarte ich eigentlich nichts besseres.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
29.05.2013 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Optimus sieht wirklich sehr imposant aus, doch mir gefiel das alte aussehen auch eindeutig besser.
Ich bin sehr gespannt wie der vierte wird, da ich die ersten drei Teile sehr gut finde, aber das wird schon!
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
29.05.2013 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Spielzeugverkauf ankurbeln ... na?
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
29.05.2013 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Transformers 4 spielt ja nach T3, ist also ein Fortsetzung, weshalb ich nicht verstehe, warum sie das Design der Wagen/Transformers ändern müssen.
Wahrscheinlich hängt das mal wieder mit dem Merchandising zusammen!

Was Optimus angeht, gefiel mir der alte aus der Trilogie eindeutig besser.
Forum Neues Thema
AnzeigeN