Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men Origins - Wolverine

News Details Kritik Trailer
X-Men Origins - Wolverine

Neue Fotos zu "X-Men Origins - Wolverine"

Neue Fotos zu "X-Men Origins - Wolverine"
3 Kommentare - Mo, 27.04.2009 von Moviejones
Die Woche kommt endlich "Wolverine" in die Kinos. Die Galerie zum Film haben wir deswegen noch einmal erweitert.

Es gibt frisches Bildmaterial zu X-Men Origins - Wolverine. Unter folgendem Link könnt ihr euch alle bisher hinterlegten Bilder anschauen.

Unter der Regie von Gavin Hood kommt X-Men Origins - Wolverine am 30. April 2009 in unsere Kinos. Zu den Darstellern gehören Hugh Jackman, Christian Clark, Lynn Collins, Liev Schreiber, Ryan Reynolds und Troye Mellet.

Inhalt:
"X-Men Origins - Wolverine" erzählt die Vorgeschichte Logans mit Augenmerk auf seine mysteriöse Vergangenheit, seine komplexe Beziehung zu Victor Creed (Liev Schreiber) und das ominöse Weapon X-Programm. Der Zuschauer erfährt, wer Wolverine wirklich ist. Woher kommen seine Klingen, sein Adamantium-Skelett und seine Selbstheilungskräfte? Was hat seine Persönlichkeit geprägt? Was steckt hinter seinem inneren Konflikt und seiner Rache? Der beliebteste der X-Men-Charaktere zeigt auch seine emotionale Seite und Tiefe und wird erneut in ein spektakuläres Geschehen voller Spannung und Überraschungen verwickelt.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
28.04.2009 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich mach dir noch ein Angebot => 60 treffen uns in der Mitte wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
27.04.2009 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Nein nein.... 65 + mein Freund.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
27.04.2009 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Freu mich auf den Film.
Bleibe immer noch bei 55 Mio wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY