Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Law & Order - Hate Crimes

News Details Reviews Trailer Galerie
Dick Wolf entwickelt neuen Ableger

Neue "Law & Order"-Serie ermittelt in Sachen "Hate Crimes"

Neue "Law & Order"-Serie ermittelt in Sachen "Hate Crimes"
0 Kommentare - Mi, 05.09.2018 von N. Sälzle
Die "Law & Order"-Reihe wird um eine weitere Serie reicher. Hassverbrechen stehen dann im Mittelpunkt, wie schon der Titel "Hate Crimes" suggeriert.

Ihr seid der Meinung, es gibt noch nicht genug Law & Order? Dann freut euch, denn mit Hate Crimes konnte Dick Wolf, Schöpfer des Serienimperiums, eine weitere Law & Order-Serie bei NBC unter bringen.

Brandaktuell ist somit das Thema, dem sich der neueste Ableger annehmen wird. Bei der Entstehung der neuen Serie hat neben Dick Wolf auch Warren Leight mitgewirkt, der ehemals Showrunner bei Law & Order - Special Victims Unit war. Ein Cast wurde für Law & Order - Hate Crimes noch nicht bekanntgegeben und auch auf weitere Details muss man noch warten.

Eine 13 Episoden umfassende erste Staffel wird zeigen, ob sich das Format wie schon seine Vorgänger etablieren kann. Als Inspiration dient dabei die wahre Hate Crimes Task Force des New York Police Department, einer Einheit, die unter der Special Victims Unit arbeitet und oftmals auf Ermittler dieser zurückgreift, um Fälle zu lösen.

Wolf erklärte mit Ankündigung seiner neuen Serie, dass es ihm erneut wichtig sei, ein wahres Bild dessen zu zeichnen, was in den Städten vor sich gehe. Vor 20 Jahren als SVU an den Start ging, hätte es nur wenige Menschen gegeben, die sich getraut hätten, Verbrechen dieser Art zu melden. Erst als sich mit einfühlsamen Charakteren wie Olivia Benson (Mariska Hargitay) Geschichten dieser Art in den Wohnzimmern verbreitet hätten, hätte sich ein Dialog entwickelt.

Erfahre mehr: #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?