Anzeige
Anzeige
Anzeige

Umweg nach Hause

News Details Kritik Trailer
"Umweg nach Hause" Trailer

Neue Netflix-Trailer: Paul Rudd nimmt den "Umweg nach Hause" (Update)

Neue Netflix-Trailer: Paul Rudd nimmt den "Umweg nach Hause" (Update)
0 Kommentare - Di, 21.06.2016 von R. Lukas
Wow, das größte Rindviech der Welt! Paul Rudd und Craig Roberts gehen im Trailer zur Roadtrip-Komödie "Umweg nach Hause" gemeinsam auf Erkundungstour.

Update: Netflix hat noch einen zweiten Umweg nach Hause-Trailer veröffentlicht. In dem Sinne: Genießt die Fahrt!

"Umweg nach Hause" Trailer 2 (dt.)

++++

The First Avenger - Civil War hatte für euren Geschmack nicht genug Paul Rudd? Dann werft mal einen Blick auf den Trailer (mit deutschen Untertiteln) zur Dramedy-Romanverfilmung Umweg nach Hause, die ab dem 24. Juni bei Netflix verfügbar ist. Superhelden sucht man hier vergeblich, aber Rudd kann ja auch anders.

"Umweg nach Hause" Trailer 1 (dt.)

Nach einer persönlichen Tragödie lässt sich Ben (Rudd), ein ehemaliger Autor, zum Pfleger umschulen. Sein erster Klient: Trevor (Craig Roberts, Bad Neighbors), ein vulgärer, sarkastischer 18-Jähriger, der an Muskeldystrophie leidet. Der eine emotional gelähmt, der andere körperlich, starten Ben und Trevor kurz entschlossen einen Roadtrip, um all die Orte zu besuchen, von denen Trevor regelrecht besessen ist, seit er sie in den Lokalnachrichten gesehen hat. Unterwegs gabeln sie eine freche Ausreißerin (Selena Gomez) und eine werdende Mutter (Megan Ferguson, Love and Other Drugs - Nebenwirkung inklusive) auf, die ihnen helfen, ihre Überlebensfähigkeiten außerhalb ihrer festgelegten Existenz zu testen. Und beiden wird klar, wie wichtig Hoffnung und wahre Freundschaft sind.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY