Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dracula

News Details Reviews Trailer
Dracula

Neue Promo-Teaser für "Dracula" zeigen: Dracula kommt mit viel Sexappeal daher!

Neue Promo-Teaser für "Dracula" zeigen: Dracula kommt mit viel Sexappeal daher!
0 Kommentare - Mo, 21.10.2013 von S. Spichala
Nicht mehr lange, dann geht auch die neue "Dracula"-Serie von NBC an den US-Start - Zeit für einen neuen und äußerst aufreizenden Promo-Teaser mit heißen Ladies in Red und Dracula mitten unter ihnen!

Update: Ein dritter Promoteaser ist eingetrudelt - und der zeigt nicht nur wieder mehr Action und Blutdurst in NBCs Dracula, sondern auch einen Renfield-Schnipsel (Nonso Anozie). Die ruhigeren oder auch rein beißerischen Szenen sehen nicht übel aus, die Action - nun, über den etwas ausgereizten Slomo-Effekt in Actionszenen lässt sich bekanntlich streiten... was haltet ihr davon?

Dracula startet in den USA am 25. Oktober bei NBC.

++++++++

Update: Ein zweiter Promo-Teaser für NBCs Dracula zeigt uns etwas mehr Handlung, warnt Frauen, sich nicht vom ersten Eindruck blenden zu lassen, offenbart uns Mina (Jessica De Gouw), die wie schon in der Kinofassung Bram Stokers Dracula eine seelische Verbindung zu Dracula (Jonathan Rhys Meyers) zu haben scheint, zeigt uns eine blonde Lady, die äußerst gefährlich daher kommt und wir sehen Dracula nicht nur sexy, sondern auch mit Blut verschmiertem Munde... ihr findet den neuen Teaser ganz unten.

++++++++

Ein Meer von Frauen, leicht bekleidet, sexy in Red - und wem liegen sie zu Füßen? Ganz klar, Jonathan Rhys Meyers (Die Tudors) begegnet uns in der in wenigen Wochen an den Start gehenden neuen NBC-Serie als junger, sexy Dracula, ein im wahrsten Sinne des Wortes umwerfender Galan, wie der neue Promo-Teaser für Dracula zeigt - bis er seine Zähne in den Hals der Ladies vergräbt. Letzteres sehen wir zwar im Video nicht, doch das wurde bereits mit schicken Postern galant angedeutet.

In der Serienadaption der Geschichte über den berühmtesten Vampirfürsten aller Zeiten verschlägt es Dracula nach Amerika, wo er als angeblicher Geschäftsmann die moderne Wissenschaft, vor allem Elektrizität, ins viktorianische Zeitalter von 1890 einführen will. Doch nicht nur das - Dracula sinnt auf Rache an denen, die sein Leben vor vielen Jahren zerstörten. Und natürlich begegnet er auch Mina (Jessica De Gouw, Arrow), der Frau, die seiner geliebten verstorbenen Ehefrau zum Verwechseln ähnlich sieht. Und: Auch auf seinen berühmten Erzfeind Van Helsing (Thomas Kretschmann) wird der blutrünstige Fürst noch treffen.

Dracula geht am 25. Oktober bei NBC an den US-Start. Hier nun der neue Promo-Teaser für euch:

Quelle: Spoiler TV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY