Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Neue Setbilder zu "The Walking Dead" Staffel 4 aufgetaucht!

Neue Setbilder zu "The Walking Dead" Staffel 4 aufgetaucht!
0 Kommentare - Fr, 31.05.2013 von S. Spichala
Dank laufender Produktion von "The Walking Dead" Staffel 4 gibt es wieder etwas zu sehen auf neuen Setbildern - neben Zombies ein paar unserer Darsteller in Aktion - auch der Governor ist mit dabei!

Bis Herbst müssen wir uns noch gedulden, dann geht Staffel 4 von The Walking Dead bei AMC wie auch beim FOX Channel an den Start. Doch zurzeit wird eifrig in Griffin und Atlanta, Georgia gedreht, daher gibt es immerhin beim Klick auf die Quelle unten ein paar Eindrücke per Setbilder für euch, besser als nix, oder? Richtige Promo-Eindrücke zur Fortsetzung von Robert Kirkmans Zombieserie soll es im Zuge der Comic Con im Juli in San Diego geben.

Vom Military Camp der vorherigen Setbilder sieht man hier nichts mehr, doch wie wir wissen, soll Staffel 4 ja auch an mehreren Orten spielen und zudem mit einem Zeitsprung von - wie gerüchtelt wird - 4 bis 8 Monaten nach den Ereignissen von Staffel 3 einsetzen. Auf den Bildern sehen wir neben einer angriffslustigen Zombiemasse - es wurden uns ja auch mehr Zombies in The Walking Dead versprochen - Daryl (Norman Reedus) auf seinem Bike, Carol (Melissa McBride) und Glenn (Steven Yeun), und selbst der Governor (David Morrissey) taucht auf. Dieser soll uns ja in Staffel 4 ganz anders begegnen als zuvor - man darf gespannt sein, was sie mit seiner Bösewicht-Figur vorhaben...

Ein genaues Startdatum für The Walking Dead Staffel 4 gibt es noch nicht, im Oktober soll es aber bei AMC soweit sein. FOX Channel dürfte wie gehabt wenige Tage später nachziehen.

Quelle: KesslerComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY