Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dreharbeiten laufen

Setbilder: "The Flash" mit Upgrade? + Pattinson mit Overall-Deal (Update)

Setbilder: "The Flash" mit Upgrade? + Pattinson mit Overall-Deal (Update)
7 Kommentare - Mo, 14.06.2021 von N. Sälzle
"The Flash" lässt mit neuen Setfotos direkt von Regisseur Andrés Muschietti von sich hören - mit Comeback-bestätigung?. Robert Pattinson unterzeichnet derweil einen Overall-Deal mit Warner Bros. & Co.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Setbilder: "The Flash" mit Upgrade? + Pattinson mit Overall-Deal

++ Update vom 14.06.2021: Ein Upgrade für The Flash? Ein neues Foto zeigt ein aufgerüstetes Logo und der Anzug darunter wirkt definitiv auch anders. Was haltet ihr von dem Bild?

 
 
 
 

 

++ Update vom 05.06.2021: Lange wurde über ein Comeback von Michael Keaton als Batman gerüchtelt, nun scheint ein neues Setbild zu The Flash all die Gerüchte zu seinem Comeback noch einmal zu bestätigen - oder was meint ihr? Hier ist es für euch:

 
 
 
 

++ News vom 25.05.2021: Auf Instagram teast Regisseur Andrés Muschietti derzeit mehr und mehr zu The Flash. Anlässlich der aktuell stattfindenen Dreharbeiten postete er zunächst ein Bild von einem Stuhl, der die Aufschrift "Barry" trägt. Prompt legte er aber ein noch viel spannenderes Bild nach. Dieses bestätigt, die Gegenwart von "Bruce Wayne". Die Frage ist nur: Welcher Bruce Wayne ist gemeint?

Bekanntermaßen tritt Ben Affleck neben seinem Justice League-Kollegen Ezra Miller in The Flash in Erscheinung. Aber auch Michael Keaton meldete sich zurück. Er wird schließlich seinen Bruce Wayne / Batman nochmal aufleben lassen.

The Flash kommt im November 2022 in die Kinos. Ein deutscher Starttermin steht derzeit nicht fest. Gespannt darf man aber dem nächsten DC FanDome entgegenblicken, der gewiss neues Material zu The Flash bereithält.

Während darüber munter diskutiert werden kann, plant Robert Pattinson, der ja in The Batman den Titelhelden spielen wird, derzeit seine Zukunft. Mit Warner Bros., New Line Cinema, Warner Bros. Television und HBO Max unterschrieb der Darsteller einen Overall-First-Look-Production-Deal, der ihm auch in Zukunft zahlreiche spannende Projekte einbringen könnte.

In einem Statement erklärte Pattinson, dass Warner Bros. Pictures und HBO schon immer ein Synonym für bahnbrechende Filme seien. Er freue sich darauf, mit den Verantwortlichen gemeinsam neue, spannende Stimmen in Film und TV zu entdecken und diese Visionen zum Leben  zu erwecken.

Konkrete Details zu kommenden Filmen und Serien gab es natürlich noch nicht. Hier wird man sich vermutlich noch eine Weile gedulden müssen. Gelegentlich dauert es, bis aus solchen Overdall-Deals auch Projekte hevorgehen. Nicht immer geht es Schlag auf Schlag.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.06.2021 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.587 | Reviews: 7 | Hüte: 355

Ich mache erst Luft Saltos, wenn ich ein bewegenden Bilder von Flash gesehen habe.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
15.06.2021 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 66 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Das Logo sieht super aus. Der Anzug scheint nun auch endlich eher dem der Comics zu entsprechen. Ich bin gespannt wie er aussehen wird.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
06.06.2021 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 421 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@doctorwu1985:

Soweit ich weiß, steht der Name des Schauspielers normalerweise auf der Rückseite des Stuhls und der Rollenname innen.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
05.06.2021 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Nette Watchmen Anspielung. Aber hätten die das Blut nicht etwas realistischer aussehen lassen können?

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
25.05.2021 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 409 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Stehn auf den Stühlen normalerweise nicht die Namen der Darsteller?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.05.2021 20:56 Uhr | Editiert am 25.05.2021 - 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.587 | Reviews: 7 | Hüte: 355

Ich warte erst wenn ich was von den Stars gesehen haben...

Stehn auf den Stühlen normalerweise nicht die Namen der Darsteller?

Edit: @ doctorwu1985:

Wahrscheinlich wollen man nicht Spoilern, welche Schauspieler da sitzen werden. Oder der Regisseur erlaubt sich ein joke smile

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
25.05.2021 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Hoffentlich wurde sein Outfit nochmal überarbeitet. Fand das arg misslungen.

Forum Neues Thema
Anzeige