Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Ist er wirklich so großartig?

"The Flash": Neuer Trailer + erste Reaktionen heizen den Hype an! (Update)

"The Flash": Neuer Trailer + erste Reaktionen heizen den Hype an! (Update)
39 Kommentare - Mi, 26.04.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Auf der CinemaCon soll nicht nur "The Flash" erstmals einem Publikum präsentiert werden, auch wurde dort ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir jetzt für euch hier haben.

++ Update vom 26.04.2023: Vergangene Nacht wurde The Flash in Las Vegas auf der CinemaCon erstmals öffentlich gezeigt und die ersten Reaktionen strömen bereits seit Stunden durchs Netz. Wie fanden die Anwesenden den Film? Ist The Flash tatsächlich so gut, wie er im Vorfeld von unter anderem James Gunn gemacht wurde? Offenbar: Ja!

Viele sprechen tatsächlich von einem der besten Superheldenfilme, die jemals gemacht wurden. Einer der besten DC-Filme seit 30 Jahren. Ein Punkt fiel uns besonders ins Auge, denn in einer Zeit, wo es allmählich zu einer Ermüdung an den immer gleichen Superheldenfilmen zu kommen scheint, würde The Flash tatsächlich Dinge tun, die man so noch nie in einem Film dieser Art gesehen hätte.

Die Darsteller kommen allesamt hervorragend weg. Ezra Miller soll eine unfassbar gute Performance hinlegen und das gleich doppelt. Sasha Calle soll als Supergirl definitiv überzeugen und sich für weitere Aufgaben empfehlen. Und dann ist da noch Michael Keaton, der eine gelungene Rückkehr feiert und ebenfalls voll überzeugen soll. Auch Ben Affleck soll hier einige der besten Szenen seit seiner Zeit als Batman haben.

Der Film soll richtig gut aussehen, tolle Action und viel Humor bieten. Tatsächlich sprechen einige vom bisher lustigsten DC-Film. Gleichzeitig soll der Film aber auch sehr emotional sein und die Charaktere nie aus dem Fokus verlieren. The Flash sei zudem eine Hommage an die DC-Filmgeschichte und halte jede Menge Überraschungen bereit, die man sich vorher besser nicht spoilern lassen sollte.

Einige von euch haben in den Kommentaren schlechte CGI-Effekte im neuen Trailer bemängelt. Hier können wir wohl etwas beruhigen, dies scheint schlicht daran zu liegen, dass sie noch nicht ganz fertig sind. So soll auch auf der CinemaCon eine noch nicht finale Version des Films gezeigt worden sein. Der Schnitt sei fertig, aber hier und da arbeite man noch an Dingen wie Effekte, Ton etc.

Der Hype scheint real zu sein. Einige gehen sogar soweit und behaupten, The Flash übertreffe sogar den Hype und die hohen Erwartungen noch. Wenn sich Warner Bros. von dieser ersten Vorführung gute Presse versprochen hat, ist der Plan definitiv aufgegangen. Superman (1978), Batman (1989), The Dark Knight - The Flash? Dies scheint die Liga zu sein, in denen sich der Film befindet und auf deren Stufe er gestellt wird. Erwartet uns am 15. Juni etwa tatsächlich Filmgeschichte?

Damit ihr einige der Reaktionen selber nachlesen könnt, haben wir euch unter dem Artikel eine Auswahl an Tweets zusammengetragen.

++ News vom 25.04.2023: Heute war es endlich soweit. In Las Vegas findet dieser Tage die CinemaCon statt. Dies ist eine Convention in erster Linie für Kinobesitzer. Diese bekommen dort von den Filmstudios in mehreren Präsentationen deren kommende Filme mithilfe exklusiver Trailer oder Behind the Scenes-Material gezeigt, damit die Kinobesitzer darauf eingestimmt werden, was sie in den kommenden Monaten auf ihren Leinwänden zeigen werden.

In seltenen Fällen wird auch direkt der ganze Film gezeigt. So war es im letzten Jahr mit Top Gun - Maverick, der begeisternde Reaktionen hervorrief, und so ist es auch in diesem Jahr, denn Warner Bros. hat sich dazu entschieden, The Flash erstmals auf der CinemaCon zu zeigen. Ob hier die Reaktionen ähnlich ausfallen?

Bevor wir dazu kommen, haben wir erst noch den brandneuen Trailer für euch. Dieser wurde ebenfalls im Rahmen der Präsentation auf der CinemaCon gezeigt und anschließend online veröffentlicht. Viel Spaß:

"The Flash" Trailer 2 (dt.)

"The Flash" Trailer 2

Neue Poster wurden neben dem Trailer auch noch veröffentlicht. Ihr findet diese unten in der Galerie.

Auch wenn die CinemaCon in erster Linie eine Convention für Kinobesitzer ist, so sind natürlich auch viele Journalisten vor Ort. Dies ist natürlich gewollt, denn die Studios wollen ja, dass man über ihre Filme berichtet. Erst recht, wenn sie einen Film komplett zeigen, wie zum Beispiel The Flash. Zum jetzigen Zeitpunkt hat die Vorführung des Films noch nicht begonnen. Sobald die ersten Reaktionen auftauchen, berichten wir euch natürlich darüber.

Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros. Discovery
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
26.04.2023 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Nach den Trailer und den ersten Reaktion (und hier schreiben ja einige, dass so gute Reakionen normal sind. Nein, wir haben schon öfters von Filmen gehört, welche da nicht so überdurchschnittlich gut gelobt wurden.) ist mein Hype da... Ich liebe Flash und Batman. Ich bin wirklich gespannt und hoffe einfach, dass wir nach schwachen Superhelden-Jahrgängen wieder einen guten Superhelden-Film sehen werden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.04.2023 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ TiiN:

Es wurde auch schon gesagt: der Filme hat einige Überraschung parat , den man nicht Spoiler darf. Man sieht bisher nur Zwei Batsy, zwei Flash und supergirl. Aber hier hat DC eben Pech gehabt, mit Miller. Da ist WB Marketing praktisch gezwungen, Miller zu minimieren. Um den film selbst nicht zu schaden. Ich weiß was du meinst. Aber ich glaube der Film wird einige Überraschungen bieten smile

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.04.2023 21:13 Uhr | Editiert am 27.04.2023 - 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@ChrisGenieNolan

Natürlich wird der Film noch ganz nette Szenen haben smile Aber wenn man in Konkurrenz zu Spider-Man auftreten mag, dann muss man Sachen bieten womit man nicht gerechnet. Marvel hatte die andern beiden Spider-Männer im Trailer zurückgehalten, auch wenn alle damit gerechnet haben.

Der Flash-Trailer zeigt diverse Heldenfiguren und ich hoffe da wirds noch die eine oder andere Überraschung geben. smile

Oder vielleicht nicht gleich George Clooney aber wie wärs mit Chris ODonnell als Robin/Nightwing? laughing


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.04.2023 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ansonsten dürften die Trailer schon alles gezeigt haben.

na na na na na. Mein lieber @ TiiN: Der Film beinhaltet über 4 std Bild/Szenen/Geschichte Material. Den Andy M. Runter kürzten müssten. Also die Laufzeit ist noch nicht vorgegeben laughingtongue-out

_____________

der hier sieht mir zu sehr nach bedeutungsschwangerem Post-Snyder-Gesülze aus @ MobyDick: Ahhhhh ... Blasphemie cry ... ich protestierend. ICH PROTESTIEREND super supervictory

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.04.2023 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

CGI ist der größte Kritikpunkt, aber das Positive überwiegt für mich als DC Fan. Keaton zu sehen, ist einfach wie Geburtstag und Weihnachten.

Diese Vorschusslorbeeren kann ich persönlich nicht ernst nehmen, da so gut wie jeder Film anfangs sp gehyped wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin guter Dinge, denn ich halte Muschietti für einen talentierten Regisseur

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
26.04.2023 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Bei dem Hype und den Vorschusslorbeeren, kann das doch nur an allen Erwartungen scheitern.

Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
26.04.2023 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ohne Henry Cavill wirkt der Film immer noch befremdlich. Hoffe das nach diesem Film alle Darsteller ausgetauscht werden sonst wirkt es noch befemdlicher.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.04.2023 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die Zusammenfassung der Reaktion liest sich irgendwie amüsant. Als ob der Film alles bietet, was man sich wünscht. Der lustige Film, der beste Film, die tollsten Figuren, Dramatik, Emotional, etc. als ob man in einer Marketingstudie kinderfragt was sie haben wollen und sie sagen zu allem ja, egal ob sich das widerspricht oder nicht laughing

Für mich wirkt der Trailer aber tatsächlich gut und macht Lust auf mehr. Mir gefällt, dass man einige Anknüpfpunkte der bisherigen DC Filme aufgreift.
Aber ich kann die Bedenken von HenryGondorf teilen. So viel Batman im Trailer und später warten wir ewig bis er in Erscheinung tritt.

Zusätzlich hoffe ich, dass es eine Überraschung vom Kaliber Henry Cavill oder George Clooney gibt. Ansonsten dürften die Trailer schon alles gezeigt haben.


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.04.2023 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

nanana, da git es ja noch Aqualobo, von dem ich ehrlich gesagt noch mehr guilty pleasure erwarte, der hier sieht mir zu sehr nach bedeutungsschwangerem Post-Snyder-Gesülze aus

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
26.04.2023 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Natürlich möchten DC/WB jetzt den "Hype" anheizen... Ist ja mit hoher Wahrscheinlichkeit der einzige verbliebene Film der alten DCEU Ära, der an den Kinokassen überhaupt was einspielen dürfte.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.04.2023 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Kann sein. Das man in diesen Trailer, Ka-El auch zu sehen ist? Zumindest der Mann der in den Luft getragen werden. Ist definitiv Superman. Um seinen kraft durch die Sonnen zu aktiven...

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.04.2023 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Die Effekte sind teils halt echt gruseliges Greenscreen-Gepfusche. Aber ich freu mich auf Keaton Batman vs Shannon Zod. Der Rest - wird sicher unterhaltsam werden und uns 2 Stunden nette DC-Action bieten. Mehr erwarte ich auch garnicht. Und wenns dann mehr abliefert - cool.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.04.2023 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Dann sind wir mal gespannt. Wenn man so krasse Reaktionen zum Film äußert, dann kann dies im schlimmsten Fall einem nur um die Ohren fliegen. Ich erinnere da gerne an vergangene DC-Filme wie z.B. Batman V Superman, wo alleine der Hype und die dadurch entstandene Erwartungshaltung dem Film nicht gerecht werden konnte. Alleine wie oft man in den letzten Jahren lesen durfte, dass es der beste DC-Film aller Zeiten wäre, löst bei mir eher Unbehagen denn Euphorie aus - zu oft wurde man bereits mit solchen Aussagen geködert.

würde The Flash tatsächlich Dinge tun, die man so noch nie in einem Film dieser Art gesehen hätte
Also wird der Hauptdarsteller sterben und damit Ezra Millers Flash seinen letzten Auftritt haben. Denn alles andere ist einfach schon da gewesen und ich kann mir nicht im geringsten vorstellen, was man anders machen könnte. Ach ja, Batman sterben lassen. Aber ansonsten hatten wir Zeitreisen schon 1000 Mal, verändern von historischen Begebenheiten der Filmreihe (Endgame, Days of Future Past), Treffen gleicher Figur aus anderen Welten (ja selbst in der Flash-Serie, zuletzt bei Marvel), Comeback einer beliebten Figur aus einem vergangenen Film (Spider-Man - No Way Home) und auch sonst kann ich mir bei allem Hype nix Neues vorstellen was man nicht schon mal in irgendwelcher Form in einem der letzten gefühlt 1000 Filmen dieses Genres gesehen hat. Bin gespannt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.04.2023 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Hype ist real. Dennoch würde ich mich zurückhalten. Egal wie der Film auch sein sollten. Ich will nicht enttäuscht werden,. Weil ich den hype über den Hype drauflegen. Aber was ich schon gut finden, ist das der Film nach endlosen Regisseuren/Autoren und Verschiebung, doch noch etwas geworden, was man schon aufgeben hatte. Aber irgendwie hat DC beim seinen Filme. Bessere Händchen, mit Horrorfilme Regisseur: Snyder, Andy M. James Wann, Sandberg usw ... aber dennoch bin echt gespannt auf diesen Film.

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
26.04.2023 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Warum haut man einen Trailer raus, wenn die Effekte etc. noch garnicht fertig sind. Also mich schreckt das eher ab...

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY