Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Ist er wirklich so großartig?

"The Flash": Neuer Trailer + erste Reaktionen heizen den Hype an! (Update)

"The Flash": Neuer Trailer + erste Reaktionen heizen den Hype an! (Update)
39 Kommentare - Mi, 26.04.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Auf der CinemaCon soll nicht nur "The Flash" erstmals einem Publikum präsentiert werden, auch wurde dort ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir jetzt für euch hier haben.

++ Update vom 26.04.2023: Vergangene Nacht wurde The Flash in Las Vegas auf der CinemaCon erstmals öffentlich gezeigt und die ersten Reaktionen strömen bereits seit Stunden durchs Netz. Wie fanden die Anwesenden den Film? Ist The Flash tatsächlich so gut, wie er im Vorfeld von unter anderem James Gunn gemacht wurde? Offenbar: Ja!

Viele sprechen tatsächlich von einem der besten Superheldenfilme, die jemals gemacht wurden. Einer der besten DC-Filme seit 30 Jahren. Ein Punkt fiel uns besonders ins Auge, denn in einer Zeit, wo es allmählich zu einer Ermüdung an den immer gleichen Superheldenfilmen zu kommen scheint, würde The Flash tatsächlich Dinge tun, die man so noch nie in einem Film dieser Art gesehen hätte.

Die Darsteller kommen allesamt hervorragend weg. Ezra Miller soll eine unfassbar gute Performance hinlegen und das gleich doppelt. Sasha Calle soll als Supergirl definitiv überzeugen und sich für weitere Aufgaben empfehlen. Und dann ist da noch Michael Keaton, der eine gelungene Rückkehr feiert und ebenfalls voll überzeugen soll. Auch Ben Affleck soll hier einige der besten Szenen seit seiner Zeit als Batman haben.

Der Film soll richtig gut aussehen, tolle Action und viel Humor bieten. Tatsächlich sprechen einige vom bisher lustigsten DC-Film. Gleichzeitig soll der Film aber auch sehr emotional sein und die Charaktere nie aus dem Fokus verlieren. The Flash sei zudem eine Hommage an die DC-Filmgeschichte und halte jede Menge Überraschungen bereit, die man sich vorher besser nicht spoilern lassen sollte.

Einige von euch haben in den Kommentaren schlechte CGI-Effekte im neuen Trailer bemängelt. Hier können wir wohl etwas beruhigen, dies scheint schlicht daran zu liegen, dass sie noch nicht ganz fertig sind. So soll auch auf der CinemaCon eine noch nicht finale Version des Films gezeigt worden sein. Der Schnitt sei fertig, aber hier und da arbeite man noch an Dingen wie Effekte, Ton etc.

Der Hype scheint real zu sein. Einige gehen sogar soweit und behaupten, The Flash übertreffe sogar den Hype und die hohen Erwartungen noch. Wenn sich Warner Bros. von dieser ersten Vorführung gute Presse versprochen hat, ist der Plan definitiv aufgegangen. Superman (1978), Batman (1989), The Dark Knight - The Flash? Dies scheint die Liga zu sein, in denen sich der Film befindet und auf deren Stufe er gestellt wird. Erwartet uns am 15. Juni etwa tatsächlich Filmgeschichte?

Damit ihr einige der Reaktionen selber nachlesen könnt, haben wir euch unter dem Artikel eine Auswahl an Tweets zusammengetragen.

++ News vom 25.04.2023: Heute war es endlich soweit. In Las Vegas findet dieser Tage die CinemaCon statt. Dies ist eine Convention in erster Linie für Kinobesitzer. Diese bekommen dort von den Filmstudios in mehreren Präsentationen deren kommende Filme mithilfe exklusiver Trailer oder Behind the Scenes-Material gezeigt, damit die Kinobesitzer darauf eingestimmt werden, was sie in den kommenden Monaten auf ihren Leinwänden zeigen werden.

In seltenen Fällen wird auch direkt der ganze Film gezeigt. So war es im letzten Jahr mit Top Gun - Maverick, der begeisternde Reaktionen hervorrief, und so ist es auch in diesem Jahr, denn Warner Bros. hat sich dazu entschieden, The Flash erstmals auf der CinemaCon zu zeigen. Ob hier die Reaktionen ähnlich ausfallen?

Bevor wir dazu kommen, haben wir erst noch den brandneuen Trailer für euch. Dieser wurde ebenfalls im Rahmen der Präsentation auf der CinemaCon gezeigt und anschließend online veröffentlicht. Viel Spaß:

"The Flash" Trailer 2 (dt.)

"The Flash" Trailer 2

Neue Poster wurden neben dem Trailer auch noch veröffentlicht. Ihr findet diese unten in der Galerie.

Auch wenn die CinemaCon in erster Linie eine Convention für Kinobesitzer ist, so sind natürlich auch viele Journalisten vor Ort. Dies ist natürlich gewollt, denn die Studios wollen ja, dass man über ihre Filme berichtet. Erst recht, wenn sie einen Film komplett zeigen, wie zum Beispiel The Flash. Zum jetzigen Zeitpunkt hat die Vorführung des Films noch nicht begonnen. Sobald die ersten Reaktionen auftauchen, berichten wir euch natürlich darüber.

Quelle: Warner Bros. Discovery
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.04.2023 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.007 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Den Hype will ich sehen. Ich glaub nicht daran. Es sind nicht mal mehr 2 Monate dann soll dort an Effekten gearbeitet werden. Klingt sehr seltsam und viele Kommentare klingen eher übertrieben.

Aber nur weil ICH nicht daran glaube, muss das nichts heißen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
26.04.2023 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.917 | Reviews: 44 | Hüte: 261

MobyDick:

"...auch wenn ezra miller alleine schwierig zu vermarkten sein dürfte."

Es würde mich nicht wundern, wenn das der Grund wäre, warum ein "The Flash" Trailer mit Batman anfängt ;) Vielleicht haben wir hier mal wieder so ein Umstrukturierungs Debakel am Horizont, und Miller wurde auf die Seitenlinie verbannt. Last Minute neue Szenen würden die schwache CGI erklären.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
26.04.2023 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Sieht tatsächlich (überraschenderweise) nach einem guten Trailer aus. Manchmal wirkt das CGI aber doch arg künstlich. Ins Kino geh ich dafür aber nicht. Wird daheim mal geschaut.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
26.04.2023 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Schöner Trailer, der mich auch abgeholt hat. Ich freue mich auf den Film und bin gespannte was und wen es alles zu sehen gibt. Vor allem, ob der Reboot erkennbar ist. Das Gejaule wegen des CGI kann ich wie immer nicht nachvollziehen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.04.2023 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, der neue Trailer hat mich jetzt nicht so wirklich abgeholt, da war der davor doch besser, der hier ist zu überfrachtet und wischiwaschi, auch dass von den anderen Helden so viel gezeigt wird, stört extrem, auch wenn ezra miller alleine schwierig zu vermarkten sein dürfte.

ich weiss nicht so recht, holt mich irgendwie immer weniger ab, da doch eher "hooked on a feeling"

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
26.04.2023 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.358 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Mich stört schlechtes CGI in Trailern ja weniger als die meisten anderen, aber steht da im Hintergrund bei 1:01 Ezra Miller im gänzlich unbearbeiteten MoCap-Anzug? lol

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.04.2023 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@HenryGondorf
Naja, der Trailer ist voll mit Batman, aber man kann schon davon ausgehen, dass Batman auch innerhalb der Handlung einen größeren Platz einnimmt. Affleck hat ne moralische Predigt und eine Actionszene. Keaton die Kennenlern-Szene in der Batcave, dann eine Befreiungsszene (?) von Supergirl, dann womöglich der finale Kampf gemeinsam mit Supergirl und 2x Flash gegen Zod.

Da scheint auch größere Action vorhanden zu sein...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.04.2023 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ HenryGondorf:

Diesen Szenarien hatte Wir doch schon. Mit erste Spidey in MCU. Iron Man war in den Trailer präsenter als in Film selbst. Das ist Business smile

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
26.04.2023 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Das CGI stört mich garnicht mal so, würde sogar eher sagen das war das einzige positive an diesem trailer. Alles andere schreit nach schau mich bloß nicht an. Da war ja nun mal wirklich gar nichts interessant.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
26.04.2023 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 859 | Reviews: 5 | Hüte: 34

@ChrisGenieNolan

Jo, das habe ich auch gelesen das sie Miller so gut es geht aus der Werbung raushalten wollen. Nach dem Trailer werden aber viele in den Film gehen weil sie jede Menge Batman erwarten, und wenn dann nur ein paar Minuten Cameo-Auftritte kommen werden sich viele verarscht fühlen, gibt dann auch wieder schlechte Presse für Warner.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.04.2023 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Der Trailer an sich ist cool und vermittelt schon eine gewisse Vorstellung, was in der Handlung passieren könnte. Klar, der Film konzentriert sich stark auf Batman, aber das ist ja der Grund weshalb Leute immer ins Kino rennen. Miller ist verbrannt und wenn es sich um Disney handeln würde, dann würden wir alle anders reden (siehe Diskussion um Jonathan Majors).

Trotzdem vermittelt mir der Film, dass Barrys Geschichte im Vordergrund steht. Zudem finde ich die Idee passend, dass Barry und Bruce, die ja eine ähnliche Kindheit haben, hier gegenüber gestellt wird.

Ansonsten sehe ich es aber wie einige Vorredner, dass das CGI weiterhin ziemlich schwach wirkt - also ja, deutlich schwächer als bei The Marvels. felkel1982 hat da ja schon das passende Beispiel genannt, vielleicht bisschen provokativ, aber das ist DER bisherige Moneyshot. Und der sieht halt sehr schwach aus. Flashs Laufstyle fand ich schon bei Snyder dämlich, sieht einfach unnatürlich aus. Aber die haben noch bisschen Zeit. Bei Marvel kritisieren wir es ja schon länger, da ist das VFX-Team aber komplett überfordert da 3-4 Projekte gleichzeitig gedreht werden. The Flash ist seit 10 Jahren in Planung, alleine dieser Film hier ist ja schon länger in Arbeit (ich glaub erstes Material sahen wir ja sogar 2021), da darf dann ruhig mehr kommen.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
26.04.2023 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Der Film steht und fällt mit Keaton, das wird nach Sichtung des Trailers nochmal ganz deutlich. Batman ist wieder derjenige der die Kasse klingeln lassen soll und von daher wird die Nebenfigur hier so prominent eingesetzt als wäre Flash selbst nur der Sidekick. Klar kriegt man ein Gänsehaut Feeling wenn man Keaton wieder im Fledermaus Anzug sieht, aber trotz allem bleibt immer noch ein bitterer Beigeschmack und die Effekte sind wirklich unterirdisch. Ich glaube kaum das bis zur Veröffentlichung hier nochmal groß nachgebessert wird

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
26.04.2023 08:26 Uhr | Editiert am 26.04.2023 - 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Cineast:

"Ich warte immernoch auf den überraschenden Kniff der erklärt, warum da auf einmal derart miese Effekte in diesem superteuren Mega-Superhelden-Sommer-Blockbuster auftauchen."

Na, der Flash springt halt in ein Universum in dem alles wie ein schlechtes PlayStation-Spiel aussieht...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.04.2023 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Puuhh.. was soll denn das werden ? Das nenn ich mal ein Paradebeispiel für "Advertisement gone wrong" ! 3/4 des Trailers handelt und zeigt nur Batman und das für einen Flash Film ? Wow, das ist so schlecht... das muss man auch erst mal hinbekommen.

Das CGI sieht wirklich nicht gut aus. Also zumindest keine Verbesserung seit dem letzten Trailer/Teaser und der Film hatte jetzt bereits Screening, also wird sich da auch kaum mehr was verbessern. Momentan sieht das genauso gruselig aus wie bei "Black Adam".

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.04.2023 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.007 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Eyy okay wieso überfrachtet man Keatons Batman mit CGI. Das sieht so falsch aus. Die Message ist klar Batman muss die Kohle rein holen. Ob das reicht? Ich für meinen Teil warte bis dieser auf Sky läuft oder vielleicht frage ich beim Nachbarn der hatte Avatar 2 auf Bluray Quali zu Weihnachten. Aber Geld gibt es von mir nicht!

Da die Diskussion hier aufkam das CGI finde ich hier nicht wirklich schlechter als bei MarvelS. Es ist bei beiden wirklich nicht gut. Finde ich.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY