Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Ben Affleck könnte bleiben

Ezra Miller kryptisch: Mehr Batfleck nach "The Flash"?

Ezra Miller kryptisch: Mehr Batfleck nach "The Flash"?
6 Kommentare - Fr, 04.02.2022 von N. Sälzle
Wird "The Flash" zum letzten Auftritt von Ben Affleck als Batman? Ezra Miller deutet etwas anderes an - jedoch mit sehr viel Interpretationsspielraum.

In den vergangenen Wochen und Monaten klang es regelmäßig so, als würden wir Ben Affleck in The Flash das letzte Mal in der Rolle des Bruce Wayne bzw. Batman sehen. Titelstar Ezra Miller ließ dies vor kurzem in einer Instagram-Story jedoch völlig anders klingen.

Leider kann diese Story aufgrund ihrer Natur nicht länger eingesehen werden, doch unter dem unten stehenden Link in der Quelle findet ihr noch einen Screenshot des inzwischen verschwundenen Beitrags, der die Fan-Gemeinde verwundert die Stirn runzeln lässt.

Miller veröffentlichte in besagter Story den Ausschnitt eines Artikels von Variety, in dem das Portal darüber berichtet, dass es sich bei The Flash um Afflecks letzten Auftritt als Batman handle. Miller überschrieb diesen Screenshot mit einem großen roten HA HA HA und unterstrich außerdem den Teil des Artikels, der "one last time" enthält.

Mit dieser Story scheint Miller darauf hindeuten zu wollen, dass wir mit The Flash doch noch nicht das Letzte von Ben Affleck in Form des Fledermaus-Helden gesehen haben. Bietet die von Flashpoint inspirierte Geschichte womöglich genau die richtige Grundlage um Afflecks Batman endlich (wieder) mehr Platz im DCEU einzuräumen? Zuletzt sahen die Pläne für ihn ja bekanntermaßen recht mau aus.

Würdet ihr euch freuen, wenn Ben Afflecks Batman parallel zu dem von Robert Pattinson gespielten Batman weiter existieren würde? Verlässt man sich auf die Aussagen der Verantwortlichen spielt dessen The Batman ja ohnehin abseits des DCEU und somit beeinflusst das eine nicht das andere. Andererseits kann man bei Warner Bros. / DC nie wissen, was tatsächlich in die Tat umgesetzt wird - geredet wurde hinsichtlich der Zukunft der verschiedenen Helden in der Vergangenheit bekanntermaßen ja schon viel.

Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
05.02.2022 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Eventuell hat Affleck doch Bock auf die Rolle. Ich würde das nicht komplett ausschließen, immerhin kam er für den Snyder Cut zurück und jetzt für Flash. Müller ist zwar ein verrückter Vogel, aber es gibt keinen mir ersichtlichen Grund, weshalb er lügen sollte.

Also entweder er weiß etwas oder er denkt, er weiß etwas. Vielleicht wollte er auch nur trollen, aber die Antwort kennt wahrscheinlich nur Affleck selbst. Inwiefern Affleck zurückkommen könnte, steht außer Frage. Man weiß, wie gut er beim Publikum ankommt, daher wären ein Batman HBO Film mit Affleck, eine Serie oder weitere Afftritte durchaus denkbar. Gerade durch die Zeitreisen ist doch alles möglich

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
05.02.2022 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich wüsste auch nicht, weshalb der Mann sich den Stress und dieses hin und her weiterhin antun sollte. Nötig hat er es bestimmt nicht.

#niewiederistjetzt

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2022 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mann sollte ja Miller nicht ernst nehmen, mit seinen Kommentaren. Ich glaub batflack hat eher die Nase voll, von WB Desaster. Er will auch in keine weiteren Superheld Filme mitmachen. Wir werden ihn zum letztes mal in The Flash, als Batflash zu sehen ...

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
04.02.2022 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich halte es auch für extrem unwahrscheinlich, dass Affleck nach diesem Film nochmal als Batman in Erscheinung tritt. Der Mann hat in diversen Interviews deutlich gemacht, dass er mit dieser Rolle durch ist. Außerdem dient der Flash-Film allem Anschein nach als Grund, um sich von Zack Snyders DC-Interpretationen zu distanzieren. Deshalb gibt es ja auch den Keaton-Batman als "Ersatz".

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.02.2022 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ergibt wenig Sinn, da die Flashpoint-Story ja dafür sorgen wird, dass wohl ein anderer Batman diesen Platz einnimmt.
Bietet die von Flashpoint inspirierte Geschichte womöglich genau die richtige Grundlage um Afflecks Batman endlich mehr Platz im DCEU einzuräumen?
Deshalb nein, Afflecks Batman würde mehr Platz im DCEU erhalten, wenn man wie von Snyder geplant weitermachen würde. Nach nicht mal 10 Filmen schon Zeitreisen einzusetzen, wäre dann absolut nicht nötig.

Auch wenn Miller da was behauptet, letztendlich ist es Afflecks Entscheidung und die klang schon mal sehr konsequent und sehr frustiert gegenüber seinen bisherigen Erfahrungen. Zudem frage ich mich bei einem Wahrheitsgehalt wie viel Batman zu viel des guten ist, bevor selbst dieser ikonischer Held Ermüdungserscheinungen bekommt.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
04.02.2022 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Ist doch schon bekannt, dass Batfleck und Superman in diesem Film "ausgelöscht" und durch Supergirl und Batgirl ersetzt werden.

Bin mal gespannt, ob der Keaton Batman diesen Shitstorm mit Ansage entgegen treten kann. Mein Interesse an diesem Streifen ist mittlerweile auf null gesunken.

Forum Neues Thema
AnzeigeY